Langnese Happen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • verschiedene Geschmacksrichtungen
  • Preis, Lecker

Nachteile / Kritik

  • NULL
  • Eigentlich keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein leckeres Häppchen !

    3
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sommer ist da, die Temperaturen steigen und der Appetit auf Eis wird immer größer. Ich mache das Eisessen nicht vom Wetter abhängig. Mir schmeckt Eis zu jeder Jahreszeit, doch in den Sommer passt das Eisschlecken nun mal besonders gut. Zu Hause habe ich meistens Großpackungen für die ganze Familie im Gefrierschrank. Doch unterwegs genehmige ich mir auch schon mal ganz gern eine kleine abgepackte Portion. Happen nennt sich die Eissorte, die mir früher schon so gut schmeckte und die ich auch heute noch ganz gern vernasche.

    Das Eis:
    __________

    Der Happen stammt aus dem Hause Langnese und es ist ein rechteckiges Eisstück, das aus den drei gängigsten Eissorten

    Kommentare & Bewertungen

    • Joebln

      Joebln, 08.06.2004, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch nicht, wieso bei dieser Sorte Eis kein Hersteller ne knusprige Waffel hinkriegt. Die Waffeln bei ner Tüte knuspern doch auch

    • redwomen

      redwomen, 07.06.2004, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur ein Wort: "lecker". *gg* LG Maria