Langnese Happen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • verschiedene Geschmacksrichtungen
  • Preis, Lecker

Nachteile / Kritik

  • NULL
  • Eigentlich keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist mal ein Happen der mir richtig schmeckt!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    verschiedene Geschmacksrichtungen

    Kontra:

    NULL

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Naschkatzen und Naschkater!

    So naja momentan ist das Wetter zwar mehr ungemütlich kalt als angenehm warm,aber wenn man mit na schönen Decke vor dem Fernseher sitzt,macht es doch so richtig Spass ein leckeres Eis zu schlabbern!Da gibt es ja sooooo viele Sorten die man sich gönnen kann!

    Schon von der Firma von der mein Eis stammt gibt es eine MENGE Auswahl:

    Langnese

    Ich hab mich für einen Happen entschieden

    So erstmal zu den Zutaten:
    eingedickte entrahmte Milch, Zucker, Erdbeerpürree, Weizenmehl, Molkeerzeugnis, Glukose-Fructosesirup, fettarmer Kakao, Emulgatoren:Soja;Pflanzenfett,Kakaobutter,Farbstoff,

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 08.08.2005, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eis. ~ Dirk

  • Happen von Langnese

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    handliche Portion, die sich auch gut abbeißen lässt(wegen der Waffel-umhüllung). Das ist ja sonst beim Eis manchmal wegen der Zähne nicht möglich.

    Kontra:

    x

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt
    Happen
    Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Milchspeise-Eis von der Fa. Langnese.
    Verpackung
    Die Verpackung ist aus blau-goldfarbener Folie (mit aufgedrucktem Eis), die sich leicht aufreißen lässt.
    Zutaten
    In diesem Eis-Produkt aus Schokoladeneis, Erdbeerfruchteis und Eis mit Vanille-Geschmack sind:
    eingedickte entrahmte Milch, Zucker, Erdbeerpürree, Weizenmehl, Molkeerzeugnis, Glukose -Fructose.Sirup, fettarmer Kakao, Emulgatoren, Soja;Pflanzenfett Kakaobutter Farbstoff, Säuerungsmittel, Citronensäure, Salz und Backtriebsmittel verarbeitet.
    Aussehen
    Das Eis ist in drei gleichgroße,rechteckige Streifen

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 23.07.2005, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Klassiker den wohl jeder kennt.

  • Quadratisch, praktisch, gut,

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    nein, nicht was ihr jetzt denkt, kerlimaus99 schreibt jetzt nicht über Ritter Sport Schokolade und hat sich in der Kategorie vertan und ganz quadratisch ist das Objekt der jetzigen Begierde eigentlich auch nicht, aber fast und auf jeden Fall praktisch und gut.

    Es geht hier, wie die kategorie ja auch schon sagt um Happen von Langnese, eine der wohl klassischsten Eissorten, die es sowohl heute als auch vor Jahrzenten bereits in den Sortimenten der Kühltruhen gab, zumindest gab es das auch schon, als ich gerade zur Schule ging und das ist ja nun 30 Jahre her.

    Ich bin nun nicht gerade der Eis-Junkie und käme wohl nie auf die Idee im Winter mir so eine kühle Köstlichkeit
  • WAS GIBT ES BESSERES???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    nachdem ich jetzt einige Tage Pause gemacht habe, weil ich grad ein neues Spiel am Henker hatte, bin ich nun wieder voll da. Wahrscheinlich wird es mit 2 Berichten am Tag noch nicht klappen, doch das krieg ich auch noch auf die Reihe. Heute starte ich mal wieder mit einem Eis, dass mal wieder von Langnese kommt. Diesmal nicht ganz eines dass von der Sorte Erfrischung kommt, doch eines das wunderbar schmeckt, wie eigentlich jedes Eis von Langnese. Nur benutze ich diesen Happen wie er genannt wird nicht als Erfrischung, sondern als Hungerstiller. Aber ist ja auch egal für was!

    Aussehen der Verpackung sowie dem Eis:

    Das Eis bekommt man bei einem
  • Ein Happen vom HAPPEN gefällig???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Solange ich zurückdenken kann, gab es für mich – wenn ich schon abgepacktes Eis essen wollte - nur die „HAPPEN“ von Langnese. Alles andere konnte mich nicht überzeugen (und ein leckeres, frisch gemachtes Kugeleis vom Italiener ziehe ich allemal noch vor). So habe ich mir dann heute in unserer Kantine als kleine „Zwischenmahlzeit, d. h. wieder mal eine unnötige Sünde, einen HAPPEN gekauft. Natürlich nur, um euch meine Lieblingssorte beschreiben zu können *g*.

    .o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.

    Der Klassiker im Eissortiment von Langnese wird uns seit Jahren, in rechteckiger Form eingeschweißt in goldene Folie, versehen mit rot-weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • liskailonka

      liskailonka, 08.06.2002, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beschlagnahmt; her damit.

    • sonnenhexer

      sonnenhexer, 07.06.2002, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *mjammjam* :)