Langnese Konfekt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • teuer, Kalorien
  • gibt's nicht mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die kleine Eisbombe

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    teuer, Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Die zarteste Versuchung, seit es Eis gibt, könnte man es nennen. Eigentlich kenne ich das Langnese Konfekt nur aus dem Kino. So zwischen Werbung und Hauptfilm kommen immer die Kinoangestellten mit diesem Eis durch die Gänge. Wenig Eis für viel Geld.
    Aber heute war ich im Baumarkt um ein paar Gartengeräte zu kaufen. So Minigewächshäuser und Blumenzwiebeln. Sowie Feilen.
    Und an der Kasse etwas unpraktisch aufgestellt standen die Eiskühltruhen.
    Eigenartigerweise hinter den Kassen anstatt gleich davor. Eigentlich hat man es erst gesehen, wenn man schon wieder bezahlt hatte und draußen war. Sehr unpraktisch, das muss ich schon sagen.
    Aber dann fiel es mir ins Auge. Jede
  • Das Ende einer Ära

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    gibt's nicht mehr

    Empfehlung:

    Ja

    Hamse ist traurig –unendlich traurig.

    Denn sie hat mich verloren, für immer. Langnese besitzt nämlich die Frechheit mich einfach so vom Markt zu nehmen, ohne hamse oder gar mich vorher um Erlaubnis zu bitten.

    Ich bin, bzw. war das Eis Konfekt. Und für hamse gehörte ich zum Kino, wie für die meisten von euch wohl Popcorn zum Kino gehört. Gestern war es dann mal wieder so weit. Matrix sollte angeguckt werden. Der schöne Neo, leckeres Eiskonfekt, ja so hatte sich hamse das vorgestellt.

    Noch erfreuter sah sie dann, das an der „Schlecktheke“ wo’s die ganzen Fressalien gibt, ein netter, hübscher junger Kerl stand. Er war dann aber der Überbringer der traurigen