Magnum Classic Testberichte

Magnum-classic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack
  • Knackige Schokoladenschicht ! Intensiver Schoko - und Vanillegeschmack ! Einfach ein Genuss !
  • schmeckt,
  • Ordentliche Größe, leckeres und cremiges Vanilleeis

Nachteile / Kritik

  • preis
  • Zu teuer und es gibt noch bessere Geschmacksrichtungen dieser Marke !
  • Kalorien, Teuer
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der große Eistest beginnt - Jetzt :-)

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Knackige Schokoladenschicht ! Intensiver Schoko - und Vanillegeschmack ! Einfach ein Genuss !

    Kontra:

    Zu teuer und es gibt noch bessere Geschmacksrichtungen dieser Marke !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Ich habe mir vor Kurzem eine große Box mit den verschiedensten Eissorten gekauft von Langnese und daher nun mein Bericht über die erste Sorte, die in dieser Box zu finden ist. Davon gab es zum Glück zwei Stück in der Box und daher hat meine Frau und ich gerechterweise eines abbekommen. Heute also mein Bericht über die Standard-Sorte von Magnum, nämlich die Classic-Variante!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ---------------------------------------------------------

    Am Kiosk zahlt man für ein Eis ungefähr den Preis von 1,20 Euro und es gibt im Mai sogar bald eine ganz neue Sorte, die kostet sogar stolze 1,50 Euro und das

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 18.04.2005, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieblingsorten an Eis, allerdings finde ich das Magnum Mandel fast noch einen Deut besser. LG Maria

    • Winnetou1978

      Winnetou1978, 18.04.2005, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach nur lecker, wobei auch die Mandel ist nicht zu verachten. LG Matthias

    • kruemel02

      kruemel02, 18.04.2005, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du musst mal die kleinen davon probieren. Die sind genauso lecker. LG Oli