Langnese Nogger Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  gering
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, handliches Format
  • hier stimmt alles

Nachteile / Kritik

  • Preis, Kalorien
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nogger Nogger Nogger und Nogger

    Pro:

    hier stimmt alles

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo liebe Community,
    heute möchte ich Euch einmal etwas über eines meiner Lieblingseis berichten. Hierbei handelt es sich um das Nogger von Langenese, das ich schon seit meiner Kindheit sehr gerne esse. Ich hoffe ich kann Euch dieses tolle Eis etwas näher bringen. Viel Spaß beim Lesen und anschließenden Schlemmen.
    ----HERSTELLER----
    Unilever Deutschland GmbH
    Strandkai 1
    D-20457 Hamburg
    www.unilever.de
    Tel.: 040-34930
    Fax: 040-354742
    [email protected]
    http://www.langnese.de/de_de

    ----ZUTATEN----
    Eis mit Vanillegeschmack, Schokoladeneis und kakaohaltige Fettglasur (18%), Haselnuss-Stückchen (3%),

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 03.07.2010, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • blitzkid

      blitzkid, 25.06.2010, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

    • Janosch89

      Janosch89, 25.06.2010, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

    • morla

      morla, 24.06.2010, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Nogger dir einen...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Nogger Eis von Langnese gehört, wie einige andere Sorten, zu den Klassikern unter den Kleineissorten und ist immer noch sehr lecker, mit einem kleinen Schwachpunkt für mich. Klar, die Portion ist zu klein und das Eis schmeckt nach mehr, doch das ist es nicht. Doch zuvor einige Infos.

    Das ist es nun:
    ``````````````````````
    Nogger ist ein Eis am Stiel von Langnese. Der Preis liegt bei 0,70 Euro, kann aber auch schon mal variieren. Kommt drauf an, wo man kauft. An Tankstellen ist der Preis manchmal überhöht.

    Praxis:
    ``````````
    Das Eis ist rechteckig, die Kanten sind wohlgefällig gerundet. Die Außenschicht besteht aus vielen hellbraunen

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 03.07.2004, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, ein echter Klassiker! LG April

  • Nogg - Nogg - Nogger

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hmm, ich liebe Eis... Eis esse ich zwar nicht allzu oft, aber wenn, dann irre gerne... da greife ich dann auch eher auf die schokoladigen Varianten zurück. Fruchtige sind zwar meistens erfrischender, aber irgendwie nicht gleich zustellen mit den Schokis ;)
    So ist es kein Wunder, dass ich auch mal auf das Langnese Nogger Original aufmerksam wurde. Wir haben zwar meistens auch solche ähnlichen Eissorten von Eismann hier, aber wenn der Vorrat mal wieder aus ist, greifen wir schon gerne zum Beispiel auf dieses hier zurück.
    Außerdem kennt man das Nogger Eis ja meistens sowieso... überall wird es im Sommer verkauft, ob im Freibad oder in anderen Anlagen und gegessen hat es bestimmt auch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.02.2007, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)