Langnese Solero Shots Testberichte

Langnese-solero-shots
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kinder und Jugendliche lieben es, Kalorienarm

Nachteile / Kritik

  • Chemischer Geschmack, teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Tipp für Figurbewußte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich gehöre auch dazu. Ich habe gerade mit dem Rauchen aufgehört und nun panische Angst, zuzunehmen.

    Auf der anderen Seite bin ich aber auch ein Leckermäulchen. Und Eis und Sommer gehört ja wohl irgendwie auch zusammen.

    Endlich habe ich ein Eis entdeckt, dass fast keine Kalorien (nur 21 kcal) und schon gar nicht Fett enthält.

    Solero Hot Shots heißt es.

    Es handelt sich um viele kleine Fruchteisperlen, in einer kegelförmigen Verpackung, die oben mit einem Deckel geschlossen bzw. geöffnet wird. Die Perlen schmecken herrlich fruchtig frisch. Es gibt sie in 2 Geschmacksrichtungen. Mein Favourit: Cool Lemon + Guarama. Die andere Sorte enthält
  • Solero Shots - Das Eis für die Jugend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In einem leuchtendem grün-gelben Outfit kommen die Solero Shots von Lagnese daher. Kleine Kügelchen in einer Dosen-ähnlichen Verpackung leicht zu dosieren und ebenso spritzig wie erfrischend.

    Die Verpackung:

    Auf der Vorderseite ist der bekannte Solero Schriftzug zu lesen in dunkelblauer Schrift mit gelb – weißer Umrandung. Da drunter in hypermoderner Schrift SHOTS. Dann steht da noch in leicht rissiger gelber Schrift, die Sorte nämlich Cool Lemon, unter diesem Schriftzug steht noch in dunkelblauer Schrift „+ Guarana“ , welcher auch in manchen Energie-Drinks zu finden ist. Auf der Rückseite werden in verschiedenen Sprachen die Inhaltsstoffe angegeben, sowie die