Langnese Twister Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optisch sehr anspruchsvoll, vor allem für Kinderaugen ! Schmeckt ganz gut, aber es gibt bessere Sorten ! Eher ideal für Kinder geeignet !
  • sehr lecker, sieht gut aus, an fast jeder Tanke zu kriegen .
  • ansprechende Optik ohne Farbstoffe hergestellt ohne künstliche Aromastoffe hergestellt
  • sieht toll aus

Nachteile / Kritik

  • Wo ist der Ananasgeschmack?Wassereisgeschmack ist nicht meine Lieblingssorte, doch die Kinder werden es mögen !
  • leider kaum Anas Geschmack .
  • der Erdbeergeschmack überlagert fast alles andere
  • schmeckt zu sehr nach Erdbeerwassereis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da geht's rund

    Pro:

    sieht toll aus

    Kontra:

    schmeckt zu sehr nach Erdbeerwassereis

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin ein kleines Schleckermaul und darum gönne ich mir von Zeit zu Zeit ein leckeres Eis.
    Vor einigen Monaten war es der Twister von Langnese. Für 90 Cent an einem Stand auf dem Trödelmarkt gekauft.



    '''Drumrum'''


    Die Verpackung ist äußerst ansprechend.
    Die abgebildeten Früchte machen Lust auf mehr. Natürlich dürfen auch Nährwertangabe und Zutatenliste nicht fehlen.
    Ein Eis wiegt übrigens 71 g, das sind aufgetaut 80 ml.


    '''Was ist drin?'''


    Wasser, Zucker, entrahmte Milch, Glukose-Fruktose-Sirup, 5 % Zitronensaft,
    3 % Erdbeersaft, 2 % Ananassaft, Pflanzenfett, Molkenerzeugnis,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.11.2012, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • paula2

      paula2, 30.12.2010, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 30.12.2010, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • goat

      goat, 30.12.2010, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • Vanille, Erdbeer und Anas alles in einem Eis!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sehr lecker, sieht gut aus, an fast jeder Tanke zu kriegen .

    Kontra:

    leider kaum Anas Geschmack .

    Empfehlung:

    Ja

    Langnese Mini Twister
    Ich bin irgendwie im Eis – Fieber …

    ++ Verpackung ++
    Das Eis ist ein einer schön bunten Plastikverpackung. Der Grundton ist gelb darauf ist einiges an Obst zu sehen.

    ++ Lagerung & Haltbarkeitsdatum ++
    Bei – 18 Grad Celsius hält sich das Eis sehr lange, fast 1 Jahr lang. Doch das ist mir so was von egal denn dieses Eis ist schon schneller weg bevor der Sommer überhaupt richtig begonnen hat.


    ++ Hersteller ++
    Langnese

    ++ Nährwertangaben pro 100gr. ++

    0,8 Gramm Eiweiß
    22 Gramm Kohlenhydrate
    2,4 Gramm Fett
    481 kJ Brennwert (115 kcal)
    ++ Preis ++

    Ich habe es schon

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 25.01.2014, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 28.11.2013, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • travelgirl

      travelgirl, 01.11.2013, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dir ein schönes Wochenende, lg tg

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2010, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Eis-Zeit (Teil 2)

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - ansprechende Optik - ohne Farbstoffe hergestellt - ohne künstliche Aromastoffe hergestellt

    Kontra:

    der Erdbeergeschmack überlagert fast alles andere

    Empfehlung:

    Ja

    icht nur das "BIG Sandwich" haben wir in den letzten Tagen gefuttert, neeeeiiin, auch die eine oder andere Sorte musste dran glauben und wird sich demnächst in einem Bericht wiederfinden. :-) Diesesmal dreht sich alles um "Twister" von "Langnese".


    Fakten zum Produkt
    *******************
    Das Eis steckte in einer schick bunten Verpackung, deren Anblick Euch leider nicht vergönnt ist. Vom Grundton her ist sie gelb, aber darauf finden sich noch das Eis und jede Menge leckeres Obst (Zitronen, Erdbeeren und Limetten) sowie natürlich die üblichen Angaben: Produktname, Hersteller, Zutaten, Mindesthaltbarkeitsdatum, Gewicht, Barcode etc. etc.

    Bewahrt man es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.10.2009, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, daniela

    • liebes35

      liebes35, 11.09.2009, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Striker1981

      Striker1981, 25.08.2009, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • Dr_Ed

      Dr_Ed, 27.07.2009, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei der Hitze genau das richtige!

  • Einmal probiert reicht denke ich auch aus!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Optisch sehr anspruchsvoll, vor allem für Kinderaugen ! Schmeckt ganz gut, aber es gibt bessere Sorten ! Eher ideal für Kinder geeignet !

    Kontra:

    Wo ist der Ananasgeschmack?Wassereisgeschmack ist nicht meine Lieblingssorte, doch die Kinder werden es mögen !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Ich habe mir ja beim Lidl den Happy Mix gekauft und daher werde ich jetzt nach und nach über die einzelnen Sorten berichten, ganz am Schluss als Gesamtfazit den Happy Mix selbst. Doch bislang hatte ich ja nur das Magnum Classic und nun geht es an die zweite Sorte heran, die ich leider nicht teilen kann, denn hier gibt es nur ein Eis. Es handelt sich bei meiner Version zwar nur um den Mini-Twister, doch bis auf die Menge dürfte sich hier nichts ändern. Habe es noch nie gegessen, deshalb bin ich gespannt wie es wohl schmecken wird, optisch sieht es schon klasse aus. Ich lasse mich mal überraschen!

    Kurze Infos zum Produkt bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 21.04.2005, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Eis für meinen Mann, der liebt Wassereis. Ich selbst stehe NUR auf Milcheis. LG Maria