Langnese Viennetta Vanille Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein
  • Konservierungsstoffe:  nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • apokalyptische Eisgenüsse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hin und wieder steigere auch ich meine Ignoranz gegenüber den Bedürfnissen der Erhaltung meines Luxuskörpers über das normale Maß (also meine tägliche Tüte Chips oder ähnliches) hinaus und gönne mir ein Eis.
    Da mich dabei das Bundesbesoldungsgesetz zur Sparsamkeit zwingt, muß ich bei der Auswahl des geeigneten Eises auf ein möglichst gutes Preis-/Leistungsverhältnis achten und so kaufe ich häufig ein Eis aus dem Hause Langnese, das die Bezeichnung VIENNETTA VANILLE trägt.


    WAS IST VIENETTA VANILLE ?
    *****************************

    Bei VIENNETTA VANILLE handelt es sich um ein Milchspeiseeis der Geschmacksrichtung Vanille (wie überraschend *g*), das von
  • Ein eisiges Vergnügen daheim

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was liegt denn da in der Tiefkühltruhe und ruft mir verführerisch zu: "Na, ausnahmsweise Mal?" Ein Eis - das ist gemein, wo ich doch da nur sehr schwer nein sagen kann.

    Es hat eine rechteckige überwiegend blaue Packung und auf ihr steht in geschwungener dunkelblauer Schrift "Vienetta" und darunter klein und weiß VANILLE. Hmm, da werde ich wohl wieder einmal schwach und meine Waage wird morgen mich strafend anschauen.

    Trotzdem langsam öffne ich die Packung. Innen finde ich ein ca 15 cm langes und ca 5 cm hohes weißes Folienpäckchen, in dem mein Eis luftdicht verschlossen ist. Also werde ich mir jetzt ein Messer holen und ritschratsch die Folie und das Eis in gewünschter

    Kommentare & Bewertungen

    • dalia

      dalia, 02.05.2002, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also langnese cremissimo ist für mich noch immer das mass alles dinge aber eis ist nunmal eis und daher irgendwie immer genial:))

  • Vanille-Eiswellen mit Frucht und knispigen Schokoschichten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es jetzt draußen wärmer wird, greifen wir beim Einkaufen gerne mal wieder nach den Eispackungen in der Tiefkühltruhe.
    Viele Sorten und eine reiche Auswahl erwartet uns und sicher probiert man gerne einiges an Sorten und Geschmacksrichtungen durch.

    Beim letzten Wochenendeinkauf landete eine Packung Langnese Viennetta, Sorte Pfirsich- Maracuja in meinem Einkaufswagen und darüber möchte ich Euch heute berichten.
    Die Verpackung sieht schon recht appetitlich aus, lassen wir uns überraschen, ob der Inhalt mithalten kann.

    Die Verpackung ist in einem gelb/orangenen Farbton gehalten, auf der Vorderseite ist das Eis abgebildet.
    Der Hersteller beschreibt

    Kommentare & Bewertungen

    • Paketmarke

      Paketmarke, 15.04.2002, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker ;-)