Lanosan-med Mild - Deo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Preis,die Ergiebigkeit und die sehr gute Verlässlichkeit.
  • mild und gut hautverträglich

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein sehr gutes Deo für Allergiker

    Pro:

    Der Preis,die Ergiebigkeit und die sehr gute Verlässlichkeit.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So nun möchte ich Euch noch etwas schreiben.Ich berichte über ein Deo was ich nach langem suchen für mich gefunden habe.

    Es ist das Lanosan med,Mild Deodorant Roll-on.Da ich selbst Allergikerin bin,habe ich wirklich fast alles ausprobiert,was so in den Supermärkten und Drogerien angeboten wird.Aber irgendwie habe ich auf fast alles allergische Reaktionen gezeigt.

    Die Verpackung :
    Es ist eine eigentlich sehr unscheinbare durchsichtige Flasche in Rollenform.Der Deckel ist aus blauem Kunstoff und sie hat ein genauso unscheinbares Etikett.Auf diesem ist das Logo in Form eines Bildes,eines Paares beim Kuscheln abgebildet.Darunter ganz gross in weisser Schrift auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 31.08.2006, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht von dir! SH von mir und liebe Grüße Anja

    • bigmama

      bigmama, 29.07.2006, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • panico

      panico, 25.07.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 25.07.2006, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Auch mein Mann wird befriedigt

    Pro:

    mild und gut hautverträglich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit Jahren wird dieses Deo Roll on in unserer Familie benutzt erst von mir und dann habe ich meinen Mann damit angesteckt. Mittlerweile gehört es zwar nicht mehr zu meinen Favoriten, aber dazu später mehr.

    ~~Das Produkt~~

    Es handelt sich um ein Deo Roll on, welches besonders für die empfindliche Haut geeignet ist.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt wird Lanosan med von Wella AG Darmstadt und im Internet findet ihr die Produktlinie Lanosan med unter www.lanosan.de. Ich selber kaufe das Deo immer bei dm-Drogeriemarkt und 50 ml kosten 2,35 Euro. Eigentlich ein hoher Preis für so ein kleines Deo, aber ist es den Preis auch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)