Layenberger Fit + Feelgood Schlank-Diät Banane-Quark Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preiswert und wirksam

Nachteile / Kritik

  • Auf lange Sicht nicht etwas eintönig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oechermama2006 sagt zu Layenberger Fit + Feelgood Schlank-Diät Banane-Quark

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    Geschmack: Sehr lecker, nicht zu süß, schmeckt wie ein klassischer Shake, aber das ist ja Geschmackssache. Konsistenz: Habe mir einen Handshaker dazu gekauft (Fassungsvermögen 500 ml ) und mixe damit fleißig. Ich mische den Shake am liebsten mit Milch aber mit Wasser ist er auch lecker. Das Pulver vermischt sich sehr gut und es bleibt keine breiige Konsistenz im Handshaker . Ich trinke ihn mit Unterbrechungen und shake ihn zwischendurch immer mal wieder kurz. Habe es auch probiert mit Soja oder Mandelmilch zu trinken, ist aber auch eher eine Geschmackssache. Mit Mandelmilch hat es auch gut geschmeckt. Sättigungsgefühl ist gut, die nächste Mahlzeit, die ich zu mir nehme, ist nach 3-4 Stunden

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 29.10.2013, 16:41 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      bisschen knapp noch... Allerbesten Gruß *~*

    • mausi1972

      mausi1972, 29.10.2013, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion.