Layout & Handhabung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlich, selbsterklärend, arbeitsunterstützend

Nachteile / Kritik

  • Zu wenig Infos über das Unternehmen

Tests und Erfahrungsberichte

  • YOPI-Fehler beim BOOTEN !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wieder YOPI !?

    Hallo Leser,

    diesen Bericht schreibe ich ganz aktuell, da mir gerade vor einigen Minuten mal wieder das selbe Dilemma passiert ist, wie schon 5-mal vorher !!!

    Dies ist eine BESCHWERDE ! (wegen Erfahrung) und leider kann ich Euch (falls Ihr das Problem kennt) auch keine Hilfe anbieten.

    Was ist hier los ???

    Ich schreibe einen relativ langen Bericht, boote ihn und wenn er onlinegestellt ist, hat YOPI die Hälfte verschluckt !!!
    Fazit: Die Leser sehen einen unvollständigen Bericht, bewerten mittelmäßig bis schlecht, weil die Hälfte fehlt.

    Ist doch nicht meine Schuld !!!

    Warum passiert es bei
  • Das neue Design der Version 3.0

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte nun wirklich nicht lange über die Zahlungsproblemchen von Yopi und dem Unglück mit der Datenbank sprechen, sondern lieber mal in die neue Version schauen ohne einfach nur wüste Beschimpfungen loszuwerden.

    Mir gefällt das neue Design wesentlich besser als das alte, da es eindeutig seriöser ausschaut, nicht zuletzt, weil es kein albernes Flashintro mehr gibt, indem Yopi Kugeln herunterfallen. Auch wird meiner Meinung nach weniger Platz für Menüs verschwendet, die sonst fast den ganzen Bildschirm bedeckten.

    Des weiteren wird mir die Umstellung der Links noch einige Zeit an Umgewöhnung abverlangen.
    Mich stört vor allem dass jeder Kategorie ein anderes

    Kommentare & Bewertungen

    • johnUSA

      johnUSA, 12.02.2002, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Insgesamt riecht der Verlust der Daten zwar sehr nach Betrug aber die andere Alternative wäre wohl der Konkurs gewesen...

    • YetiChris

      YetiChris, 12.02.2002, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Zahlungprobleme" "Unglück"? das sind die Untertreibungen des Jahres. Daran liegt meine Bewertung aber nicht. Etwas ausführlicher hätte es schon sein können