Leben mit dem Hund Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man lernt selbst auch sehr viel. Bei Extremfällen wie unserem Ronny sehr wichtig

Nachteile / Kritik

  • Nicht so einfach wie man denkt. Geht nicht so schnell wie man es sich vorstellt, kostet Geld

Tests und Erfahrungsberichte

  • Neues von Ronny, unserem Ex-Versuchshund

    Pro:

    man lernt selbst auch sehr viel. Bei Extremfällen wie unserem Ronny sehr wichtig

    Kontra:

    Nicht so einfach wie man denkt. Geht nicht so schnell wie man es sich vorstellt, kostet Geld

    Empfehlung:

    Ja

    Tagebuch über Ronnys Entwicklung 11. Januar 2004 (Teil 4)

    An diesem Wochenende habe ich Ronny, den Hund meiner Eltern, wiedersehen können. Das nehme ich zum Anlass, hier noch etwas zu seiner Entwicklung bei uns zu schreiben. Mein letzter Beitrag war ja im Jahr 2003 und das noch vor Sylvester und so gibt es doch ein paar Dinge zu berichten.


    Sylvester 2003. Am Abend bin ich eine halbe Stunde vor dem Feuerwerk mit Ronny spazieren gegangen. Es wurde schon sehr viel geknallt. Die Knallerei, die weiter weg war, hat ihn nicht gestört. Er hat nur einmal neugierig hingeschaut. Bei einer lauten näheren Knallerei habe ich beruhigend auf ihn eingeredet. Das hat ihn auch erst

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 08.03.2004, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lieben gruß uschi.