Lebensberichte Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • gar nichts
  • Gesund bleiben ist das beste...
  • man erkennt wer echte Freunde sind
  • gute Verdienstmöglichkeiten faire Bezahlung interessante Produkte nette Agentur

Nachteile / Kritik

  • negative Beeinflussung des Lebens
  • ...oder man hat nur eine Menge Ärger und Frust
  • alles
  • auf die Dauer wird es langweilig es ist nichts zum Altwerden

Tests und Erfahrungsberichte

  • vom Workerholik zum Krüppel

    Pro:

    man erkennt wer echte Freunde sind

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Bitte an alle Freunde des schnellen Klicks, bitte lasst diesen Bericht aus, er hat zu viel Zeit und Mühe gekostet um einfach abgeklickt zu werden. Bei den anderen Berichten ist es mir egal, aber hier würde ich mich freuen wenn er auch gelesen wird. Viele Grüße und Danke Luca


    Hallo,

    ich habe ja schon öfter von KlausBärbel berichtet, bzw. von seiner Pflege. Heute möchte ich euch berichten wie KlausBärbel bei mir einzog, aber Vorsicht, eine lange Geschichte...

    Eigentlich begann es mehr als harmlos, ich war gerade in eine neue Wohnung gezogen hatte noch einige Zimmer zu streichen, Schränke aufzubauen und Kartons auszupacken, tja, aber dann kam wie so

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 24.05.2008, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin ehrlich geschockt, da ging es mir ja Spitze im KH, aber ich kann deine Erfahrungen mit Ärzten, leider nur bestätigen. Ich hatte Glück, dass ich die Medikamente, irgendwann nicht mehr nahm und mich mit Kräutern kurierte, so war ich wenigstens diese

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 11.01.2007, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      heftig! Ich bin geschockt! Ich schick dir ganz viel Kraft!

    • morla

      morla, 29.10.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • frechdächsin

      frechdächsin, 06.05.2006, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach Du Scheiße, das lese ich ja jetzt erst, irgendwie war mir der Bericht dadurch gegangen. Ich wußte zwar irgendwie, daß Dein Arm "Schrott" ist, aber daß das alles so schlimm ist hab ich mir nicht vorgestellt. <br/>Tja die Haftung/Schadenersatz

  • Ein einschlägiges Erlebnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich wollten wir dieses Jahr in unserem Urlaub nicht wegfahren, weil wir einfach kein Geld hatten. Ich konnte meinen Freund aber trotzdem überreden wegzufahren.
    Meine Oma hat ein kleines Ferienhaus bei Wittenberg. Meine Oma besitzt dieses Haus schon seit über 40 Jahren. Ich war da eigentlich jeden Sommer, weil man da optimal entspannen kann.
    Das Haus liegt direkt im Wald an einem schönen See.

    Mitte Juli ging es dann endlich los. Wir fuhren schon in den frühen Morgenstunden los, damit wir den Tag noch am See nutzen konnten.

    Dort angekommen, begrüßten uns meine Großeltern ganz stürmisch. Ich muss dazu sagen ich sehe meine Großeltern höchstens zweimal im

    Kommentare & Bewertungen

    • bidone

      bidone, 13.09.2004, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoffentlich zahlt die Versicherung. Mir ist vor drei Wochen jemand ins parkende Auto gefahren und abgehauen. Da bleibe ich auf dem Schaden von über 1300? sitzen.

    • Traumhaesin

      Traumhaesin, 13.09.2004, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heftig! Wirklich großes Glück im Unglück. Ich mag es auch nicht bei Gewitter im Auto zu sein, obwohl mein Freund auch immer sagt, das man im Auto sicher sei.. trozdem hasse ich gewitter.. wir hatten mal nen Blitzschalg im Haus

  • Wenn Minderwertigkeitskomplexe das ganze Leben beeinflussen

    Pro:

    gar nichts

    Kontra:

    negative Beeinflussung des Lebens

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich über ein etwas tiefgründigeres Thema schreiben, wie Ihr schon anhand der Überschrift erkennen könnt. Ich denke nämlich, dass dieses Problem, das sicher viele Menschen haben, noch oft verkannt u. deshalb als „Macke“ abgetan wird, was es nun ganz und gar nicht ist.
    Deshalb bitte ich Euch auch, dies bei Eurer Bewertung zu berücksichtigen, denn dies ist kein Produktbericht, sondern ein persönlicher Erfahrungsbericht, der schildern soll, wie es mir ging – und manchmal immer noch geht.

    Minderwertigkeitskomplexe – wie fing es überhaupt an?
    Nun ja, wenn ich so zurückdenke, ist es schwer, einen genauen Zeitpunkt festzumachen, denn so was kommt ja nicht von einem

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 10.02.2007, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Einblick. Unter anderen Menschen hat man leider immer ziemlich (stark) zu leiden, da sie alles, was man tut, gut kann, nicht so gut hinbekommt kommentieren, und natürlich die diversen optischen Dinge. Es ist kaum möglich, so zu sein, daß

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Hoffi

      Hoffi, 24.02.2006, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von Geschichten die das Leben schreibt! <br/>sh gruß Dominik! ;-)

    • redwomen

      redwomen, 01.03.2005, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir war es gerade damals genau umgekehrt. Als ich noch extrem dick war hatte ich ein extremes Selbstbewußtsein. -vielleicht bzw. mit Sicherheit auch aus dem Grund um mich nach außenhin zu schützen. Event. ist dies auch so eine Art Mind

  • Tod ein Thema in meinem Leben

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Nein

    Dieser Bericht, ist ein Teil meines Lebens, der mich verändert hat und mich auch über Leben und Tod oft zum nachdenken gebracht hat. Die nächsten Zeilen, die ich hier schreibe, denk ich, ist auch zum Teil eine Verarbeitung meines erlebten.
    Die Erinnerungen kamen auch wieder hoch, als ich einige Berichte hier über Zivilcourage gelesen habe.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung 1


    Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bewusst mit ungefähr 8 Jahren das Thema Tod gesehen/erlebt.
    Ich fuhr Sonntagsmorgen mit dem Fahrrad zu einem Mannschaftsschachspiel in einen Nachbarort. Von
  • Mein Sohn braucht eine Zukunft!

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Sohn soll eine Zukunft haben!

    Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bericht einstellen soll oder nicht und doch bin ich zu dem Entschluß gekommen es zu tun!

    Lest euch diesen Bericht bitte genau durch, denn er ist für mich eine schwere Geburt!


    Ich bin Melanie 24 Jahre alt und mein Sohn Tobias ist inzwischen 21/2 Jahre alt! Wir beide leben zusammen in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung und lieben uns!

    Die Story:

    Ich war bis vor kurzem Selbstständig, ich weiß nicht so schlau in dieser Zeit! Aber ich hab es versucht und bin mitten aufs Gesicht gefallen! Als ich mich selbstständig machte hab ich mir von einigen Leuten Geld geborgt um

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 17.05.2008, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast Du schon jemanden, der Dir und Deinem Sohn hilft? Lieben Gruß, susi.

  • Diagnose Krebs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Krebs ist ein Thema, mit dem ich mich leider auseinander setzen mußte. Vor etwas mehr als drei Jahren bekam ich einen Brief von meiner Mutter: Mein Vater war schwer krank geworden und die Ärzte wussten nicht genau, was los war. Was damals noch keiner wusste, wurde leider schnell zur Gewissheit: Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Als ich dies von meiner Mutter erfuhr, habe ich mir sofort unbezahlt freigenommen (obwohl mein Chef mit Kündigung gedroht hat). Als ich meinen Dad dann sah, bin ich fast umgefallen vor Schreck. Urplötzlich ging es ihm superschlecht, innerhalb von wenigen Tagen mußte er eine Chemotherapie anfangen. Um dem Krebs noch etwas entgegenhalten zu können, mußte man zu
  • Achter Jahrestag - und war es wirklich Zufall ....

    Pro:

    Erinnerungen

    Kontra:

    Unendliche Trauer und Wehmut

    Empfehlung:

    Nein

    .... kann es denn so einen Zufall überhaupt geben ??? ich weiß es nicht aber ich glaube es fast. Als ich gestern so ein wenig mit der Fernsteuerung zappte kam ich auch an die einschlägigen Musiksender, welche ich afür gewöhnlich meide, da meine Kinder mich zeitweise schon genug quälen. Aber irgendwie konnte ich mich nicht dagegen wehren, es war wie ein innerer Zwang auf Viva zu schalten - und da passierte es .... was ich da hörte traf mich wie ein Schlag! Es war das Lied Abschied nehmen von Xavier Naido das mich so aus der Bahn geworfen hat.

    In diesem Song geht es um den Tod des jüngeren Bruders, der unverhofft eingtreten ist. Es wird um Verzeihung gebeten für jedes böse Wort,
  • Meine Mutter

    Pro:

    die schönen Erinnerungen

    Kontra:

    ich kann sie nie mehr in den Arm nehmen!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich über den Menschen sprechen der mir sehr viel bedeutet. Meine Mutter!!!

    Sie war ein liebenswerter Mensch, für jeden da und hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer. Leider hat sie dadurch oft zu wenig an sich gedacht. Sie musste viel durchmachen in ihrem Leben. Von meinem Vater musste sie damals immer Prügel einstecken und sie wurde von vielen Leuten einfach nur ausgenutzt. Und das nur weil sie so liebenswert und hilfsbereit war.

    Im Jahre 1995 kam dann die Nachricht, Frau P. sie haben Krebs!!! Für meine Mutter brach eine Welt zusammen, für mich, meine Geschwister und meinen Stiefvater natürlich auch. Erstmal hat jeder von uns einfach nur
  • Alle Jahre wieder...

    Pro:

    kein Pro

    Kontra:

    die Angst

    Empfehlung:

    Nein

    ...kommt etwas Unvorhersehbares!

    Es geht wieder auf Weihnachten zu. Die meisten sind unterwegs um Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Irgendwie wird das Umfeld immer hektischer, ein buntes Treiben auf den Straßen und in den Kaufhäusern, überall Vorfreude, Nervosität, Menschenmassen...

    Ich fange meist schon im Sommer an die ersten Weihnachtsgeschenke einzukaufen, damit nicht im letzten Monat des Jahres das Geld knapp wird. Ich habe eine große Familie: 4 Kinder, 8 Geschwister, dementsprechend viele Schwager oder Schwägerinnen, noch mehr Nichten und Neffen und mittlerweile auch 2 Enkelkinder :-) Jedes Jahr zu Weihnachten sitzt die ganze Familie beisammen - es ist jedesmal ein
  • Ü - wie Überfall ...

    Pro:

    hier gibt es einfach KEIN Pro

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Diese Geschichte ist jetzt mittlerweile 4 Jahre her, aber ab und zu träume ich noch davon und möchte sie Euch heute einfach erzählen.

    1998 war eh nicht mein Jahr, im März die komplizierte Blinddarmentzündung mit Operation, im Juli die Krebsoperation und dann dachte ich, es geht schon wieder aufwärts, als im September dann folgendes geschah:

    Damals arbeitete ich schon seit 7 Jahren nebenbei in einer Videothek. Nie war etwas passiert, gut, es gab immer unfreundliche und schwierige Kunden, aber man lernte sehr schnell, mit solchen Leuten umzugehen und diese wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Und schließlich, ich – als Videothekarfachverkäuferin (was für´n Wort,