Lebensberichte Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • gar nichts
  • Gesund bleiben ist das beste...
  • man erkennt wer echte Freunde sind
  • gute Verdienstmöglichkeiten faire Bezahlung interessante Produkte nette Agentur

Nachteile / Kritik

  • negative Beeinflussung des Lebens
  • ...oder man hat nur eine Menge Ärger und Frust
  • alles
  • auf die Dauer wird es langweilig es ist nichts zum Altwerden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schuluntersuchung

    Pro:

    xx

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute werde ich mal wieder einen kleinen Bericht schreiben. Ich möchte euch von einen Stressreifen Tag erzählen, den ich Dienstag wieder erlebt habe. Und wie es wieder ist, kam an diesem Tag nichts Vernünftiges raus. Ich hatte mit meinem Sohn einen Termin beim Gesundheitsamt zur Einschulungsuntersuchung. Der Hörtest war sehr gut, da gab es keine Probleme. Aber der Sehtest, der fiel gar nicht gut aus. marc brauch anscheinend eine Brille und ist wahrscheinlich auch noch Farbenblind. Das war dann der erste Schock.

    Das Nachmalen hat er dann auch nicht gerade mit Brawur bestanden. 4 Bilder waren es: einen Weihnachtsbaum, ein Kreuz, Drachen und einen Tisch. Er hat es zwar

    Kommentare & Bewertungen

    • golfgirl

      golfgirl, 30.03.2007, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • LadySimara

      LadySimara, 25.02.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und Liebe Grüße von Steffi :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 24.02.2007, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • manu63

      manu63, 23.02.2007, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

  • C\'est moi

    Pro:

    ??

    Kontra:

    ??

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke, ich werde jetzt auch allmählich mal ein paar Kleinigkeiten über mich preisgeben :-)
    Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür! Bin für jede Lesung, jeden Kommentar dankbar :-)


    ~*~ Das bin ich ~*~
    Geboren am 3. Juni 1985 in einer netten kleinen Stadt namens Saarlouis.

    Mit vollem Namen Kerstin Theobald. Zweite Vornamen gibt es keine. Meine Eltern hatten einfach nicht genug Geld :-)

    Mein Wohnsitz teilt sich derzeit in
    1) Saarwellingen, das Haus, in dem ich aufgewachsen bin und seit meiner Kindheit wohne.
    Außerdem bin ich hier gemeldet.
    2) Bous, der Ort, in dem ich momentan den meisten Teil meiner Freizeit verbringe,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.07.2005, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du bist echt witzig, ich sag nur dein Schluss=) Motto ist gut ausgewählt!

    • mesin

      mesin, 15.07.2005, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist echt ein schöner bericht, aber wieso endet deine ausbildung erst so spät? oder sind die Prüfungstermine erst dann? normalerweise ist das doch so, mit der bestandenen Prüfung ist das Ausbildungsverhältnis beendet.

    • gromis

      gromis, 15.07.2005, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht von Dir ! Aber ....KEVIN KOSTNER ??? *hihi* nix für ungut lg gromis

  • Es ist doch Weihnachten

    Pro:

    Eine aufrichtige Beziehung finde ich wichtig

    Kontra:

    Lügen Betrügen,und nur vorgeben Liebe zu geben ist grausam

    Empfehlung:

    Ja

    Weihnachten ist eine besinnliche Zeit, es wir gekocht und viel getan, es wird Geschenke vergeben, einige freuen sich darüber andere sind nicht darüber begeistert. Doch wir sollten eines nicht vergessen. Es ist doch Weihnachten

    Wir sollten nicht vergessen das Weihnachten ein Fest der Liebe ist, aber der Konsum bringt manchmal Situationen hervor, die Unberechenbar zu sein scheint. Es gibt Geschenke worüber man sich freut und es gibt Geschenke wodurch eine Eintauschung sich entwickelt kann.

    Weihnachten sollte nicht nur materiell betrachtet und ebenso nicht in den Hintergrund gestellt werden. Man sollte sich in den Arm nehmen und sich in die Augen schauen. Das größte
  • Mein Tagesablauf

    Pro:

    könnte Langweiliger sein

    Kontra:

    Könnte spannender sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Damit ihr mich besser kennenlernt,habe ich mir gedacht das ich euch mal mein Alltag vorstelle:

    06:22Uhr:Mein Wecker klingelt, ich warte bis er nochmal klingelt(nach 5 min),drücke drauf und warte nochmal 3min. um mich aufzurappeln und ins Bad zu torkeln.Zähne putzen und das ganze Zeug,anziehen und noch die letzten Sachen für die Schule einpacken.in die Küche und irgendwas ungesundes zu sich nehmen(meistens Kuchen und Kaba).Noch schnell Zeitung gelesen und um 7.00Uhr aus dem Haus gerannt und sich schleunigst auf den Weg zur Bushaltestelle begeben.Der Bus indem meine Freunde sitzen ist natürlich schon weg,also warte ich auf den nächsten inden ich dann
  • Wer ist hawasie ? - Teil 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich der Meinung bin, das es manchmal sehr interessant sein kann,einiges über den User zu erfahren, dessen Berichte man liest,möchte ich hiermit beginnen, mich selber vorzustellen.

    10.09.1962 gegen 15 Uhr : Im mecklenburgischen Kleinstädtchen Teterow haut ein erfahrener Arzt einem Neugeborenen so etwas auf den Po, dass es der Mutter fast dem Atem verschlägt - Hartmut erblickt das Licht des Welt und stellt anhand des Klapses gleich fest, dass es nicht nur Gutes geben wird.

    Zu der Zeit war es noch üblich, den Jungen die Vornamen der beiden Opas sowie den Mädchen die der Omas zu verpassen.

    Hartmut-Walter-Hans sollte später auf der Geburtsurkunde stehen,
  • Mit einem Schlag war mein Leben zerstört!

    Pro:

    Seid mir nicht böse aber dazu

    Kontra:

    fällt mir nichts mehr ein!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich weiss jetzt nicht genau, ob das, was ich jetzt schreibe überhaupt hier hingehört. Aber da viele meiner Freunde meinten, ich sollte den Bericht schreiben, tue ich dies hiermit.


    Der Anfang vom Ende:

    Ich bin jetzt 22 Jahre alt! 1998 im Juni lernte ich meinen Ex-Freund in meiner Stammkneipe kennen. Wir unterhielten uns nur kurz, verabredeten uns aber dann doch für das kommende Wochenende auf der Kirmes. Er sah toll aus und war mir sympathisch. Wir verstanden uns sehr gut.

    Nach weiteren vier Wochen waren wir zusammen. Er wohnte nur zwei Straßen weiter von mir entfernt. Ich schwebte auf Wolke sieben. Mein Ex-Freund war fünf Jahre älter ich.
  • Meine Flucht 1974 in den \\

    Pro:

    Nur 90 Minuten, um ein Leben zu verändern

    Kontra:

    Niemehr nur eine Minute davon erleben

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine Freunde und Leser!!

    Meine Flucht 1974 in den " Goldenen Westen "

    Dies ist keine Geschichte sondern ein Bericht von meiner Flucht aus der ehemaligen DDR am 16.06.1974.
    1.Ausgangsort: Grenzkompanie Juchhöh/Grenzregiment Süd der DDR.
    2.Grund und Planung der Flucht.
    3.Der steinige Weg in den “goldenen Westen”


    Am 04.05.1973 wurde ich eingezogen zum Wehrdienst im Alter von 23 Jahren nach Johann-Georgenstadt,Erzgeb.
    Grundausbildung bis zum 29.10.1973. Danach Versetzung zur Grenzkompanie Juchhöh.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    1. Am 30.10.1973 traffen wir gegen Mittag auf der kleinen bescheidenen Grenzkompanie
  • Der Tag den ich nicht Brauchte :-)

    Pro:

    wieder was gelernt !!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nicht umbedingt brauchte eben, aber lest selber !!!


    Es war mal wieder so ein Tag den man am liebsten übersprungen hätte oder aus dem Kalender gestrichen hätte :-( Denn meine Kids 2 und 3 Jahre sind doch immer für eine Überraschung gut .
    Passiert ist alles in etwa vor 1 Jahr
    Es war glaube ich Wochenende und die Uhr zeigte gerade mal so in etwa vielleicht 6.00uhr morgens .Alle Leute schlafen wohl um diese zeit noch was ja auch normal für Wochenende ist . Nur meine zwei Teufel leider nicht was ich aber zu meinem Pech erst viel zu spät merkte.

    Also ihr müsst euch das so vorstellen . Ein paar Tage vorher war Fasching und ich hatte meine Tochter da gerade mal
  • Agoraphobie, wer kennt das schon ?

    Pro:

    ....

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich einmal eine etwas ernstere Geschichte aus meinem Leben berichten. Und zwar handelt es sich um die Krankheit " Agoraphobie ".

    Was ist Agoraphobie ?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Im herkömmlichen Sinne eine Art der Platzangst, allerdings nicht in die Richtung verlaufend, das der Kranke Angst vor Enge hat, sondern vor der Weite.

    Wie alles begann
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Es ist nun schon einige Jahre her. Mein Sohn war 2 Jahre alt und meine Tochter gerade erst einmal 9 Monate. Zu diesem Zeitpunkt begann ein langer Leidensweg für mich und meine Familie.
    Mein Mann hatte Mittagschicht und ich war mit den