Lebensmittelallergie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • alles
  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • plötzlich darf ich kaum noch etwas essen

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Seit meiner Geburt bin ich Allergiker. Allerdings kam meine Allergie immer durch die Haut raus. Ich sah aus, wie ein Streuzelkuchen. Mal mehr, mal weniger.

    Schon als Baby wurde ich mit Cortison vollgepumpt und auch all meine Cremes enthielten dieses Gift.

    Ich wuchs mit meiner Krankheit heran und machte mich selber auf die Suche nach den Gründen. (Meine Eltern hatten da nicht viel gemacht). Es kam heraus, das ich Neurodemitis und Heuschnupfen hatte. Die Teste waren allerdings (nach heutigen Erkenntnissen) nicht das Wahre. Es wurde lediglich der Priktest durchgeführt, der aber nur sagte, wovon mein Heuschnupfen kam.

    Eines Tages hatte ich nach dem Mittagessen

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 21.01.2009, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.10.2008, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht LG Sigi

    • Fifima

      Fifima, 11.10.2008, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kann ich mich frankensteins nur anschließen! LG Maike

    • dj_lupo

      dj_lupo, 08.09.2008, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse sendet ralf

  • ^Nahrungsmittelallergien^

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Ja

    Nahrungsmittel können manchmal Beschwerden verursachen, bei denen nicht einmal daran gedacht wird, dass sie allergischer Natur sind. Manchmal bleibt eine Nahrungsmittelallergie, die sich schon während der Kindheit gezeigt hat, das ganze Leben lang bestehen. Beim Erwachsenen äußert sich diese Allergie mit Verdauungsbeschwerden, Symptomen an der Nasenschleimhaut oder an den tieferen Atemwegen.
    Eine Nahrungsmittelallergie kann sich in mancherlei Symtomen an sehr verschiedenen Organen zeigen.
    1. Meistens treten Anzeichen an den nachstehenden Teilen des Körpers in folgenden Formen auf:
    - Haut: Jucken an bestimmten Hautstellen, evtl. Nesselsucht - Ekzeme (plötzliches Auftreten