Left Behind (Single) - Slipknot Testberichte

Left-behind-single-slipknot
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • + auch ruhigere Textstellen
  • gute Liedauswahl Left Behind Video prima zum Headbangen ^^

Nachteile / Kritik

  • nichts für Suchende von Melodien und Gesang
  • wenig Lieder... aber das haben Singles eben so an sich :(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vorsicht: Suchtgefahr :D

    4
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    - gute Liedauswahl - Left Behind Video - prima zum Headbangen ^^

    Kontra:

    - wenig Lieder... aber das haben Singles eben so an sich :(

    Empfehlung:

    Ja

    ..::Tracklist::..
    ==========
    1. Left Behind
    2. Liberate (live)
    3. Surfacing (live)
    4. Left Behind (video) (Director's Cut)

    ..::Titelbeschreibung::..
    ==================

    ..::1. Left Behind::..

    Am Anfang hört man ca. 5 Sekunden eine extrem verzerrte E-Gitarre den Main-Riff des Tracks spielen. Nun kommt das Schlagzeug mit einem passenden Rythmus dazu. Nach einem kurzen Vorspiel hören wir endlich Corey schreien ^^. Jedoch ist das Lied überwiegend gesungen und nur ab und zu wie zB der halbe Refrain und einzelne Wörter zwischendurch geshouted. Der Sound ist ziemlich ansteckend und regt zum Headbangen an. Doch eine Pause wird uns mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 21.01.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • tobbbbi

      tobbbbi, 20.01.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Solider Bericht! LG Tobias

  • Slipknot - Left Behind

    4
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    + auch ruhigere Textstellen

    Kontra:

    - nichts für Suchende von Melodien und Gesang

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Ich berichte euch heute über die Singel von Slipknot "Left Behind". Splipknot ist bei manchen beliebt, bei manchen gehasst. Es ist eine Gruppe die gröhlt, Trashmetal macht und Masken in
    diversen Variationen trägt wie zum Beispiel eine Clownsmaske mit offenem Schädel, Eine "Pinochio" Maske, etc. Es sieht und hört sich teilweise sehr verrückt an, aber um einmal die Fetzen
    fliegen zu lassen sind sie wirklich sehr geil. Aber wollen wir mal nicht zu viel zu der Band sagen, denn hier geht es um die Singel.

    Cover/Preis:
    Die CD kommt in einer normalen Plastikhülle mit einem eher wenig berauschenden Cover. Es ist ein Schwarz/Orange Muster in so großen
  • Bis das Trommelfell platzt

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So nachdem ich mir Heute sehr lange den Kopf zerdeppert habe über was ich wohl schreiben könnte sah ich mich zuerst mal in meiner Bude um ob es etwas gäbe was einen Bericht werd wäre,und nachdem ich einfach nix fand entschloss ich mich dazu meine sämtlichen Cds und Alben zu durchstöbern um wenigstens einen Musikbericht schreiben zu können.An Auswahl haperte es nicht und so sah ich mich auch bei den etwas älteren Cds um und kramte eine Single von Slipknot hervor.Eigentlich wollte ich ja wieder über LinkinPark schreiben aber alles was Ciao da anzubieten hat habe ich bereits hier gepostet und daher muss nun eben eine Cd vorgestellt werden die auch aus meinen Augen genial ist.Da ich wie man an
  • Left Behind (Single) - Slipknot - Skpinot rox !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute wollte ich mal wieder was von SlipKnoT vorstellen. Es handelt sich um die Single Left Behind.

    Wie ich zu dieser Single kam? Ganz einfach ich hab sie mir gezielt gekauft! Ich war in einem Heavymetallade hier in Finnland und hab mich dort eigentlich ja erst nach Slipknot Singles allgemein umgeguckt, aber dann sah ich halt diese Single von SlipKnoT –Left Behind!

    Auf der Single befinden sich leider nur 3 Lieder und ein Viedeo, was ich irgendwie gar nicht beim Kauf beachtet hab und weswegen ich jetzt auch eigentlich irgendwo sauer bin. Aber egal. Beide Lieder sind total geil und das ist das wichtigste bei SlipKnoT!!
    Lieder:
    1.Left Behind
    2.Left
  • **Auf die Ohren**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So nachdem ich mir Heute sehr lange den Kopf zerdeppert habe über was ich wohl schreiben könnte sah ich mich zuerst mal in meiner Bude um ob es etwas gäbe was einen Bericht werd wäre,und nachdem ich einfach nix fand entschloss ich mich dazu meine sämtlichen Cds und Alben zu durchstöbern um wenigstens einen Musikbericht schreiben zu können.An Auswahl haperte es nicht und so sah ich mich auch bei den etwas älteren Cds um und kramte eine Single von Slipknot hervor.Eigentlich wollte ich ja wieder über LinkinPark schreiben aber alles was Ciao da anzubieten hat habe ich bereits hier gepostet und daher muss nun eben eine Cd vorgestellt werden die auch aus meinen Augen genial ist.Da ich wie man an
  • Slipknot is the best!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte euch nur kurz einen Meinung über Slipknot schreiben!
    Ich habe von einem Freund einmal eine Cd geschenkt bekommen. Die von Slipknot war. Die Slipknot/Slipknot. Als ich mir die Cd zum 1. Mal anhöhrte dachte ich mir 'was ist denn das für ein geschrei???' ABer nach und nach fing Slipknot mir an zu gefallen. Bei Slipknot kann man einfach abschalten. Ich war auf einen Konzert von Slipknot! AUf Wiesen! Falls das wer kenn ein Österreichisches Festival. Es war einfach trasumhaft. Slipknot war zwar nicht das Hauptevent aber sie waren die besten! Es war einfach geil! Slipknoit forever
  • so krass kann Musik sein..Slipknot das Album

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Musikbusiness muss man auffallen ! Das hat wohl bisher jeder verstanden, aber perfektioniert haben dieses Prinzip Slipknot. In Zeiten wo die Musik allein nicht mehr Anreiz genug ist, muss man sich halt was neues suchen. Gegen die amerikanischen Heroen von Korn und Limp Bizkit kann man nur durch extremes Verhalten oder merkwürdige Outfits bestehen. All das haben sich sicherlich Slipknot gedacht und eine Band gegründet, die jedes Mass überschreitet.

    Als erstes ist da die Anzahl der Mitglieder. Slipknot ist schon als Bigband zu bezeichnen. 9 Leute sind dan aufzuzählen Sänger, 2 Gitarristen, ein Basser, ein Schlagzeuger sowie zwei Percussionisten, ein DJ und einen Sampler. Viele
  • Auswirkung dieser Musik ?????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser Liebe Leserinnen!

    Sicher kennen sie die Band "Slipknot" die wegen ihrer harten Texte und dem etwas skurillen Aussehen Weltbekannt ist.
    Sollten sie die Lieder der Band nicht kennen haben sie jedenfalls sicher den Namen "Slipknot" in den Nachrichten gehört oder in der Zeitung gelesen, da die Band in letzter Zeit wegen dem Amoklauf in Erfurt immer mehr in Missgunst geraten ist.

    Folgendes wir behauptet: "Der Amokläufer ist von dieser Musik beeinflusst worden und es habe ihn verleitet dieses Massaker zu begehen"
    Doch kann das wirklich sein ? Kann ein Musikstück einen Menschen dazu verleiten solch eine grausame Tat zu begehen ? Wohl kaum denken die
  • Haben die das verdient ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Berichte über den Amoklauf von Erfurt haben ja nun so ziemlich alle mit grossem Entsetzen in den Medien mitverfolgt.
    Sicher ist es eine der grössten Tragödien in Deutschland seit langem.
    Doch die Hetzkampagne gegen Slipknot finde ich zum k****n !!!

    Ich bin seit langer Zeit Fan dieser Band .

    Doch jetzt werden sie zur Zielscheibe der (ahnungslosen) Medien.
    Da kommen Kirmesjournalisten daher, die wirklich keine Ahnung haben.

    Hier ein paar Auszüge:
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Viva verbannt Slipknot-Videos

    Der Erfurter Mörder Robert Steinhäuser war angeblich Fan von

    Kommentare & Bewertungen

    • MuDvAyNe

      MuDvAyNe, 19.06.2002, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit den kirmesjournalisten hast du 100%ig recht..wiedermal bestätigt sich die beknacktheit der medien..die totale debile ahnungslosigkeit nach dem motto:sagt es einer, machen die anderen mit

    • kasmodiah

      kasmodiah, 04.06.2002, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      darüber muss man sich nicht aufregen, es ist nun mal so, dass die öffentlichkeit einen schuldigen sucht, den man zur verantwortung ziehen kann. hätte er country musik gehört, wären die "brutalen" cowboy-filme schuld gewes

    • Klamotte

      Klamotte, 30.05.2002, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Musik, Videospiele, Politiker alle sind schuld! Nur das es sein kann, daß ein einzelner einfach mal ausklinkt, das DARF es nicht sein! Anja

    • Angel05

      Angel05, 30.05.2002, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, ein einzelener Titel wird wohl nicht der Grund gewesen sein. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob das Embargo gegen diese Band begründet ist, oder nicht. Schwierige Entscheidung. Viele Grüße. Angel05

  • Knoten im Slip?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt, wo der Hype um Iowa langsam verklungen ist, werde ich mich noch einmal auf den Vorgänger besinnen, ein Album dass Maßstäbe setzte in punkto Krach mit Klasse... Fans und Kenner wissen längst wovon die Rede ist: Slipknot mit ihrem gleichnamigen Debütalbum (für Besserwisser: über die 'Mate Feed Kill Repeat'-Ära sehe ich mal hinweg, Slipknot ohne Corey sind nicht Slipknot *g*).

    Ich fange diesmal wieder mit einem Inhaltsverzeichnis an, damit sich jeder rauspicken kann, was ihn interessiert:

    Da ist es:

    1) – Infos
    2) – Stil
    3) – Tracks
    a) - Standard
    b) – Bonustracks Digipak
    c) – Bonustracks versteckt
    4) –

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • diewicca

      diewicca, 26.08.2002, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat man richtig lust mal rein zu hören

    • MuDvAyNe

      MuDvAyNe, 19.06.2002, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HEY!...sehr guter beitrag..respekt..klingt zwar wie ausm bilderbuch aber einfach klasse ;)

    • Mr.Beka

      Mr.Beka, 24.05.2002, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SoSo, hier trifft man Dich also auch ;-) ... lg Beka