Legend of Dragoon (PS1 Spiel) Testberichte

Legend-of-dragoon-ps1-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • richtig gutes rpg
  • TOP-Animation der Spezialeffekte und Zaubersprüche, unglaublich zauberhafte Musik, Spielumfang, intelligentes Kampfsystem, schöne Handlung

Nachteile / Kritik

  • einbischen zu alt
  • Figuren sind beim näheren Heranzoomen doch manchmal etwas pixelig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Peinlicher Auftritt für Sony im RPG Bereich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sony dachte wohl mit Legend of Dragoon sich ins beliebteste Genre überhaupt einfädeln zu können....

    Da merkt man mal, wieviele Spieler nur vom Hype , der um ein Spiel gemacht wird, mitgezogen werden...denn LOD war in den USA sehr erfolgreich...

    Klar , vielleicht ist LOD im grafischen Bereich eines der schönsten Spiele für die PS....nicht nur die Renderbackgrounds , vor allem die fantastischen CG - Movies sind eine Pracht.
    Der Sound ist mit Klassik , Rock und Techno eigentlich auch nicht schlecht.....Vor allem der Song "If You Still Believe" wird leicht zum Ohrwurm..

    Nun...das wars aber auch ...denn LOD bietet nur audiovisuelle Vorzüge.

    Kommentare & Bewertungen

    • 1nvincible_1986

      1nvincible_1986, 16.11.2002, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin eigentlich purer PC-/Dreamcast-Spieler, dass ein PSX-Game gute Grafik haben kann, ist mir neu. Was ist eigentlich Valkyrie Profile? Ist das schon rausgekommen und für welches System? grtz 1nvincible

    • sven23

      sven23, 17.07.2002, 04:48 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das ist doch ein gutes Game

    • ryus_descendant

      ryus_descendant, 07.04.2002, 20:18 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      spiel war wirklich gut