LEGO duplo 2304 Große Bauplatte, grün Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • leichte Reinigung, Spielspass
  • stabil, leichte Reinigung, Sicherheit, Steine wackeln und fallen nicht so schnell

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir bauen...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    bereits seit Sohnemann 1 Jahr alt ist findet man in unserem Hause Lego Produkte in Massen. Immer wieder kommen neue Sachen dazu. Angefangen hat es mit Lego Duplo damit konnte er schon sehr früh anfangen zu spielen. Sei es einfach nur die Autos hin und her zu fahren.

    Nachdem die ersten Steine bei uns Einzug gehalten haben ist auch schnell die große Bauplatte in grün gefolgt. Es erleichtert doch gerade bei den Kleinen noch das Bauen vor allem von Häusern.

    Produkt:
    *******

    Lego 2304 Duplo Große Bauplatte grün

    Maße:
    ******

    38 x 38 cm

    Inhalt:
    *****

    1

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 25.09.2011, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Lea960

      Lea960, 05.09.2011, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Lea

    • Lale

      Lale, 05.09.2011, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • hameln58

      hameln58, 05.09.2011, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Gina

  • Weiter bauen

    Pro:

    leichte Reinigung, Spielspass

    Kontra:

    Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Noch ein weiteres Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, nämlich diese Große Bauplatte von Lego Duplo. Damit er noch mehr bauen kann und seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

    ****Wie sieht sie aus?****

    Sie ist grün und mein Sohn sagt immer, es handelt sich bei ihr um Rasen. Da muss ich ihm wohl recht geben, denn die Farbe erinnert an Rasen, so sollte es wohl auch gemeint sein. Die Bauplatte bietet genügend Platz, damit man z. Bsp. ein Haus errichten kann, oder sonstige größere Modelle bauen kann. Optisch kann man wohl nicht viel zu ihr sagen, denn sie ist lediglich grün und hat diese Noppen, auf denen man die Bausteine, oder Figuren feststecken kann. Noch ein Merkmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Binki

      Binki, 16.03.2007, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° liebe Grüße von der Binki °°°

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • panico

      panico, 05.03.2007, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Sayenna

      Sayenna, 03.03.2007, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)