LEGO Belville 5941 Reitschule Testberichte

Lego-belville-5941-reitschule
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schönes Spielzeug, regt die Fantasie an.

Nachteile / Kritik

  • preislich sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und ab in die Reitschule

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  sehr gut

    Pro:

    Super schönes Set

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und gleich noch ein Bericht hinterher. Diesmal nochwas ich mein Patenkind gekauft habe. Diesesmal auch wieder was ich wieder bei Ebay einkauft und der Preis hierfür war 18,50 Euro, war ein tolles Ersteigertes Angebot, denn im Handel hätte ich mehr dafür bezahlt und da habe ich dann gleich einnmal wieder zugeschlagen.
    Zu dem Set gehört ein Pferdestall mit zwei Boxen für die Pferde, zwei Pferde ein schwarzes und ein weisses Pferd, zwei Lego Figuren 2 Mädchen, Heu, Mistgabel, Wärmedecken für die Pferde, Stangen zum Turnierreiten.
    Es sind auch noch viele kleine Einzelteile dabei gewesen, die man halt in einen Pferdestall oder in einer Reiterschule braucht und die einfach dazugehören.

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 26.01.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • bieneq

      bieneq, 26.01.2009, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berichtet. LG aus Duisburg, STeffi

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • rainbow90

      rainbow90, 09.01.2009, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße

  • Lego Belville: Reitschule - Ein sehr schönes Geschenk für meine Nichte

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    sehr schönes Spielzeug, regt die Fantasie an.

    Kontra:

    preislich sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Lego Belville: Reitschule - Ein sehr schönes Geschenk für meine Nichte
    ***********************************************************

    Alle paar Monate ist es mal wieder so weit einer meiner Neffen oder Nichten hat Geburtstag. Diesmal stand der Geburtstag meiner 6 jährigen Nichte an. Und ich bin ehrlich ich hatte keinen Plan, was wir ihr schenken sollten.
    Nun gut, ab ins Auto und dann sind wir mal zu Toy´r´us gefahren hier bei uns in Köln.
    Einzigster Hintergedanken, wir wussten das unsere Nichte total mit ihrem 6 Jahren auf Pferde und Ponys steht.

    Erst einmal haben wir uns dann durch die Gänge im Spielzeugladen durchgerungen und dann entdeckten wir in der

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 10.12.2010, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse und einen schönen dritten Advent, Edeltraud

    • XXLALF

      XXLALF, 02.12.2010, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • panico

      panico, 26.01.2009, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 17.10.2008, 09:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet . LG Sigi