Leifheit 56553 Bodenwischer Piccolo Testberichte

Leifheit-56553-bodenwischer-piccolo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Extrem effektiv, rückenschonend, schnell und unkompliziert, trockene Hände
  • austauschbarer Wischbezug - nimmt wenig Platz weg
  • einfacheres Wischen, gut verarbeitet;

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • macht Rückenschmerzen - arbeitet nicht wirklich sauber - zu kurzer Teleskopstab
  • könnte mehr Power haben, Wischtücher (einmalig) teuer;

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der geht auf den Rücken

    Pro:

    - austauschbarer Wischbezug - nimmt wenig Platz weg

    Kontra:

    - macht Rückenschmerzen - arbeitet nicht wirklich sauber - zu kurzer Teleskopstab

    Empfehlung:

    Ja

    Jedermann muss hin und wieder etwas im Haushalt tun, damit er ordentlich und sauber bleibt. Natürlich muss da auch ich sehr viel putzen. Normalerweise benutze ich zum Bodenwischen immer einen Scheuerlappen und krieche damit auf dem Boden rum. Doch nun habe ich einen neuen Bezug für meinen Wischautomaten. Diesen habe ich dann auch benutzt und möchte euch nun davon berichten. ...

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Es gibt zu den Bodenwischer keine Verpackung. Den gibnt es ganz normal auf dem Baumarkt zu kaufen, ohne unnötiges Verpackungsmaterial. Das einzige was in Folie verpackt ist, ist der Bodenwischbezug.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.02.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • campino

      campino, 27.02.2009, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :.:.:.: Gruß, Andrea :.:.:.:

    • ingoa09

      ingoa09, 25.02.2009, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • chipad

      chipad, 24.02.2009, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick