Leifheit 56553 Bodenwischer Piccolo Testberichte

Leifheit-56553-bodenwischer-piccolo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Extrem effektiv, rückenschonend, schnell und unkompliziert, trockene Hände
  • austauschbarer Wischbezug - nimmt wenig Platz weg
  • einfacheres Wischen, gut verarbeitet;

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • macht Rückenschmerzen - arbeitet nicht wirklich sauber - zu kurzer Teleskopstab
  • könnte mehr Power haben, Wischtücher (einmalig) teuer;

Tests und Erfahrungsberichte

  • Piccolo = Picobello XL

    Pro:

    Extrem effektiv, rückenschonend, schnell und unkompliziert, trockene Hände

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es soll ja Putzteufel geben, aber bei mir gehört Putzen nicht gerade zu den Lieblingsbeschäftigungen. Bei meiner 28qm-Wohnküche mit Fliesen soweit das Auge reicht, sowie drei Jungs, die nicht unbedingt sofort aufwischen, was sie verschütten, kommt man allerdings nicht daran vorbei.

    Mein Dampfreiniger ist natürlich effektiv und hygienisch, allerdings ist es umständlich, ihn aus dem Keller zu holen, zusammenzubauen, mit Wasser zu befüllen, aufheizen lassen..... vor allem, wenn man nur schnell mal durchwischen will.

    Schrubber und Putzlumpen? Unpraktisch, außerdem hasse ich die Auswringerei, das ständige Bücken und die nassen Hände.
    Also habe ich mir vor ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 03.05.2007, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • paula2

      paula2, 23.03.2007, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessant! LG

    • PaterBrown

      PaterBrown, 08.03.2007, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...*unschuldig guck* kann man bei denen auch ein kostenloses Muster anfordern... ??? *lol* Was weiß denn ein "alleinputzender Hausmann", ob er sich sonst nicht die "Katze im Sack" kauft ;-O

    • anonym

      anonym, 21.02.2007, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)