Leifheit Condor 200 Testberichte

Leifheit-condor-200
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Montage:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Funktionsweise, Stabilität
  • Stabilität, Funktionalität, Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • ggf. Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Supergut und Schweineteuer!!!!!!!!!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ********************
    Hallöle alle Zusammen,
    ********************

    heute ich euch von einer Gerätschaft in unserem Haushalt berichten, die ich nicht mehr hergeben würde. Es handelt sich um den Leifheit Condor 170 um genau zu sein ist es ein Wäscheständer / Wäschetrockner. Wir haben zwar in unserem Haushalt einen Trockner, den ich aber allein schon aus stromsparenden Gründen nur im Notfall anschalte. Im Sommer habe ich die Möglichkeit meine Wäsche im Garten aufzustellen und im Winter bleibt mir unser Arbeitszimmer. Daher ist es in meinem Fall notwendig einen robusten und wenn möglich sogar einen wetterfesten Wäscheständer zu nutzen. Diese beiden Eigenschaften besitzt dieser