Leifheit Schöpfkelle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität (Verarbeitung+Material)
  • Gut zu halten, man bekommt viel drauf, einfach zu säubern
  • Nase zum Einhängen am Topfrand
  • sichere Handhabung, schönes farbliches Design,

Nachteile / Kritik

  • Preis (im Vergleich zu anderen seiner Art)
  • Nichts
  • Oberfläche kann zerkratzen
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ran an die Kelle.....

    Pro:

    Nase zum Einhängen am Topfrand

    Kontra:

    Oberfläche kann zerkratzen

    Empfehlung:

    Ja

    Für Küchengeräte gibt es eine Reihe von renommierten und weniger bekannten Anbietern.
    Neben den FACKELMANNKÜCHENHILFSMITTELN gehört auf jeden Fall die Firma LEIFHEIT zu den bekanntesten Herstellern von Küchen- und Haushaltszubehör.

    Die Firma LEIFHEIT ist ansässig in NASSAU / LAHN und online erreichbar über die Internetadresse:
    www.leifheit.de

    Auf dieser Seite kann man sich eine Reihe interessanter Informationen zur Firma, Firmengeschichte, Produktpalette usw. bequem abrufen.
    Ich empfehle auf jeden Fall einen Blick auf diese Seite, denn sie ist gut aufgemacht und informativ.

    Die Schöpfkellen von LEIFHEIT werden in verschiedenen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 13.09.2006, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • sandraberg

      sandraberg, 12.06.2006, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine ist kaputt geworden. ich bräuchte eh eine neue. darum war dein bericht sehr hilfreich für mich ;-)

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 06.06.2006, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • Zzaldo

      Zzaldo, 01.06.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir, für dich, ein klares SH.LG Stephan

  • Mit dem "kelligen" Teil kann man sich gut bedienen!

    Pro:

    Gut zu halten, man bekommt viel drauf, einfach zu säubern

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich was in der Küche zum Essen zubereitet, dann benötigt man zeitweise einige wichtige und praktische Utensilien, mit denen das eine und andere Nahrungsmittel einfach besser bearbeitet und danach auch serviert werden kann.
    Beim Zubereiten von Eintöpfen und Suppen ist es ganz sinnvoll, wenn man beim Umtopfen sowie beim Servieren eine Schöpfkelle zur Verfügung hat.
    Solch eine Schöpfkelle bekommt man in Kaufhäusern sowie in Haushaltswarengeschäften von den unterschiedlichsten Marken, wobei natürlich die von Leifheit nicht fehlen darf.
    Für diese hab ich vor geraumer Zeit in einem Haushaltswarengeschäft rund 9 Euro hingelegt.


    - Outfit der Schöpfkelle -:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 21.05.2006, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++lg Patty+++

    • Naffy

      Naffy, 11.04.2006, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>LG Naffy</i></b></u>

    • Ilka123

      Ilka123, 02.04.2006, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • *Leifheit hats mir angetan...*

    Pro:

    sichere Handhabung, schönes farbliches Design,

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi

    manchmal.bekommt man Dinge aus der Abteilung Küchenhelfer geschenkt von denen es zudem noch eine Serie gibt hat man später eventuell ein Problem. Denn der Ehrgeiz die ganze Serie zubesitzen zerfrisst nich nur das Gehirn,nein...vielmehr auch den den Inhalt des Geldbeutels. Nachdem nun in meiner Küche die beiden wirklich wunderschönen Pfannenwender hingen die Mama mir schenkte wollte ich die Serie natürlich komplett haben. Knappe 10 Euro wurden fällig für die "Leifheit Schöpfkelle" um die sich dieser Beitrag drehen wird.

    Das optische Aussehen "Leifheit Schöpfkelle" ist schon beeindruckend denn wie bei allen Produkten dieser Serie ist der Griff in weiß gehalten. Auch

    Kommentare & Bewertungen

    • christin0172

      christin0172, 11.02.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht:....über eine gegenlesung würde ich mich sehr freuen!! Liebe Grüße

    • LovleyDesi

      LovleyDesi, 04.02.2006, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau bitte auch mal wieder bei meinen berichten rein,desi^^ <br/>ps,schöner bericht,-)

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 04.02.2006, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Das ist mal wirklich ein richtig guter Bericht von Dir und ich hoffe, dass wir uns bald wieder lesen werden, bin ja etwas aktiver hier. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und sage mal bis bald..ciao ciao

    • waltraud.d

      waltraud.d, 03.02.2006, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Auch ich habe ihn, und das ist nicht gelogen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen schönen guten Abend . Alle fertig mit Essen ? Bei mir gab es heute mal einen Teller gute Suppe. So richtig gut mit viel Gemüse und einem Leberknödel, lecker. Und was habe ich da gebraucht um die Suppe auf meinen Teller zu bekommen?

    Richtig, einen Schöpflöffel. Den hat jeder , ich auch und empfehle ihn denen die noch keinen haben.
    Er ist von Fac äh , nein von

    LEIFHEIT
    *************

    Auch dies ist eine gute Firma, welche sie um den Haushalt kümmert und diverse Haushaltsartikel herstellt.

    Ich denke mal, jeder kennt eine Schöpfkelle
    Die etwas größeren sind für die Süppe, dann gibt es kleinere Schöpflöffel für

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 31.03.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

    • Animagus17

      Animagus17, 30.03.2006, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Debby

    • angeltearz82

      angeltearz82, 29.03.2006, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße, Angel

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.03.2006, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse!!! <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Damit geht nichts mehr daneben!

    Pro:

    Qualität (Verarbeitung+Material)

    Kontra:

    Preis (im Vergleich zu anderen seiner Art)

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten war ich es leid mit einem Löffel Soßen und Suppen umzufüllen, da meine alte Kelle, genau wie die grosse Fleischgabel kaputt waren. Leifheit hat mir damals überhaupt nichts gesagt, erst in den letzten Wochen hier bei Ciao habe ich mehr über die Produktpalette des Hauses erfahren. In einem Fachgeschäft hier in Berlin-Weissensee habe ich mir dann zwei ( eine mittlere und ein grosse für insgesamt 15 Euro ) der Schöpfkellen von Leifheit zugelegt. Es gibt allerdings unterschiedliche Ausführungen der Kellen.



    Produktbeschreibung
    ----------------------------

    Die Kellen bestehen aus einem 2-Komponenten-Griff (weiss-grau) der im oberen Bereich
  • Damit schöpf ich aus den vollen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    nach meinem Bericht über den Pfannenwender aus dem Hause Leifheit ist diesmal die Schöpfkelle dran. Die ist genauso unentbehrlich in meinem Haushalt.

    Das Produkt
    °°°°°°°°°°°°°
    Auch die Leifheit Schöpfkelle besteht aus 2 Komponenten, dem weißen Kunststoffgriff und der gräulichen Kelle aus Nylon. Eine Öse zum Aufhängen ist natürlich auch im Griff. Der Griff und die Kelle gehen nahtlos in einander über.
    Das dürfte mal wieder zum Aussehen reichen.

    Meine Erfahrung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Schöpfkelle ist sehr stabil, wenn die Kelle voller Soße oder Suppe ist braucht man keine Angst haben das einem die ganze Suppe aus