Leifheit Telegant 100 Testberichte

Leifheit-telegant-100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktischer Wandtrockner, Stabil gebaut, Platz sparend, vielseitig, nicht nur für Wäsche zu verwenden. Schutzgehäuse verhindert das Einstauben

Nachteile / Kritik

  • etwas teurer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Er lässt uns nicht in Stich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade habe ich wieder eine Waschmaschinenladung Wäsche aufgehangen und dabei kam mir in den Sinn, dass mein Leifheit Wäschetrockner, der dem Typ Telegant 100 gleicht, vielleicht ist das auch sein Name, schon seit nun mehr 8 Jahren treu seinen Dienst tut und keine Verschleißerscheinungen zeigt.

    Ich glaube, dass er einen Bericht dafür verdient hat.

    Nach der Rekonstruktion unseres Bades brauchten wir einen neuen Wäschetrockner. Der alte, ein einfacher mit einem Scherengitter war nach 9 Jahren nicht mehr zu benutzen und sah im neuen Bad auch nicht schön aus. Also gingen wir auf die Suche und entschieden uns für einen Leifheist - Trockner.
    Er ist ca. 1m breit und wird