Leifheit Telegant 100 Testberichte

Leifheit-telegant-100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktischer Wandtrockner, Stabil gebaut, Platz sparend, vielseitig, nicht nur für Wäsche zu verwenden. Schutzgehäuse verhindert das Einstauben

Nachteile / Kritik

  • etwas teurer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wandtrockner für alle Fälle.

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Praktischer Wandtrockner, Stabil gebaut, Platz sparend, vielseitig, nicht nur für Wäsche zu verwenden. Schutzgehäuse verhindert das Einstauben

    Kontra:

    etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Mein ständiger Helfer:
    * * * * * * * * * * * * * * *
    Bereits seit Jahrzehnten haben wir einen Wandtrockner. Er ist sehr praktisch im Gebrauch und man kann ihn überall anbringen. Natürlich hatten wir in den vielen Jahren schon mehrere dieser Trockner. Aber der Wandtrockner “Telegant” ist der stabilste Trockner, den wir je hatten.

    Den “Telegant” haben wir auf unseren recht großen Balkon angebracht, obwohl er eigentlich, mit seinem neuen Design, für das moderne Bad vorgesehen ist. Aber auf dem Balkon ist er unauffällig und kann zu jeder Zeit benutzt werden.

    Er hat sich sehr gut anbringen lassen. Die Aufhängevorrichtung wurde mitgeliefert und mit Hilfe von 2

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 27.12.2008, 09:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW für diesen Bericht, den ich zu schätzen weiß. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 27.07.2008, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • Sommergirl

      Sommergirl, 29.06.2006, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      praktisches Teil, wäre auch was für mich

    • honeymaus

      honeymaus, 16.06.2006, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela