Leitz Elektroheftgerät 5533 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Materialwechsel:  sehr einfach
  • Magazinkapazität:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Helfer

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Materialwechsel:  einfach
    • Magazinkapazität:  hoch

    Pro:

    handhabe Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kaufte dieses elektrische Heftgerät da ich in meinem Beruf viel zu heften habe und mir die manuellen auf Dauer ziemlich anstrengend wurden.
    Und da ich von Leitz nur gutes gehört habe erkundigte ich mich über elektrische Heftgeräte und entschied mich vor 3 Monaten für dieses Gerät.

    Preis
    Der Preis beträgt ca. 60 Euro. Dies hört sich erst mal viel an, doch es ist ein echter Bürohelfer, sehr robust und hält was es verspricht. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

    Lieferumfang
    - Netzteil
    - 1 Packung passende Heftklammern
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 11.08.2014, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Berater

      Berater, 20.02.2014, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! DANKE fürs Gegenlesen :)

    • Haustierhalterin

      Haustierhalterin, 19.02.2014, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese gegen - Du auch? :)

    • monagirl

      monagirl, 19.02.2014, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe alle 3 Berichte gelesen freue mich über Gegenlesungen von dir

  • Tack - tack ...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Materialwechsel:  sehr einfach
    • Magazinkapazität:  hoch

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Textg

    Empfehlung:

    Ja

    Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4

    Marke

    Leitz

    Modellnummer

    55330095

    Artikelgewicht

    617 g

    Produktabmessungen

    20,4 x 5,9 x 7,2 cm

    Farbe

    schwarz

    Produktanzahl

    1

    Herstellernummer

    55330095

    ASIN

    B00AHW3CIS

    Technische Daten: Input: 100-240 V50/60 Hz

                                   Output: 9,0 V 1,2 A

    PREIS: ca. 60 Euro (hört sich mächtig an, ist

    Ich habe immer mal viel zusammen zu tackern, also viele Blätter auf einmal. Und so habe ich mich umgehört bzw. gegooglet, welche Geräte es gibt, die sich dahingehend gut eignen.

    Mit der Firma Leitz bezogen auf Büroausstattung habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, daher habe ich letztendlich beim Leitz elektrischen Heftgerät zugegriffen.

     

    Dieser Tacker schafft maximal 20 Blätter mit einem Ruck, was für mich völlig ausreichend ist.

    Es steht stabil auf dem Tisch und verfügt unten auf der Stellfläche über 4 Gummifüßchen, damit er nicht rutsch bei Nutzung. Hinten ist der Knopf zum Drücken (Pusch), um das Magazinfach zu öffnen, was man auch tun muss, falls es mal einen Klammerstau geben sollte. und beim Gerät dabei sind beim Kauf das Netzteil sowie eine Packung der passenden Heftklammern.

    Bezogen auf die Lautstärke bei Nutzung kann ich auch nicht meckern, klar, er ist etwas lauter, als ein mechanisches Heftgerät, aber einmal tack-tack und schon ist es passiert. Für mich war es wichtig, dass ich keinen großen Druck ausüben muss und mindestens 20 Blatt zusammen heften kann.

    Meinen Ansprüchen genügt das Heftgerät komplett, daher vergebe ich auch volle Punktzahl.

    Ich habe mich für ein klassisch schwarzes Gerät entschieden, es gibt dieses Gerät aber auch in der Farbe blau.

    2500 Heftklammern für das Gerät kosten 3,71 Euro – ist auch erschwinglich, also kann man sagen, dass die Folgekosten keine hohen sind.

    Handhabung ist sehr einfach, erklärt sich eigentlich von selbst.

     

    /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

    Produktfotos & Videos

    Das-geraet
    das Gerät von HEIDIZ
    am 10.02.2014
    Das-magazin
    das Magazin von HEIDIZ
    am 10.02.2014

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.03.2014, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • anonym

      anonym, 11.02.2014, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • geligiraffe

      geligiraffe, 11.02.2014, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Angelika schickt dir viele Grüße.

    • mausi1972

      mausi1972, 11.02.2014, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Marion