Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geniale kostüme, Starbesetzung,schwarzer Humor, und jede Menge morbider Ideen
  • Gute Kostüme und Besetzung
  • viele Extras grandiose Schauspieler
  • Spannung, Dramaturgie, schauspielerische Leistungen

Nachteile / Kritik

  • Altersfreigabe zu niedrig angesetzt
  • Schlecht verfilmt
  • keine
  • eventuell Altersfreigabe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lemony Snicket - Film so gut wie das Buch?

    Pro:

    Gute Kostüme und Besetzung

    Kontra:

    Schlecht verfilmt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo. Hier will ich feststellen wie gut der Film dem Buch entspricht.

    Erstmal will ich gleich vorab sagen, dass die Bücher besser sind als der Film. Ich habe schon die ersten 6 Bücher gelesen und ich finde sie so derart witzig das ich die nächsten 3 kaum erwarten kann. Ich habe ebenfalls den Film gesehen und finde ihn wirklich auch sehr lustig, aber eben nicht so überragend wie die Bücher.

    Warum?
    Wie wir wissen, sind die Filme so gut wie immer schlechter als die Bücher. Hier ist es nicht so extrem, aber es gibt doch schon einen Unterschied. Zum einen sind die 1. 3 Bücher von Lemony Snicket zusammengequetscht in dem Film, was ich aber nicht kritisieren