Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geniale kostüme, Starbesetzung,schwarzer Humor, und jede Menge morbider Ideen
  • Gute Kostüme und Besetzung
  • viele Extras grandiose Schauspieler
  • Spannung, Dramaturgie, schauspielerische Leistungen

Nachteile / Kritik

  • Altersfreigabe zu niedrig angesetzt
  • Schlecht verfilmt
  • keine
  • eventuell Altersfreigabe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir machen uns große Sorgen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie man an meinen bisherigen Berichten wohl auf den ersten Blick sieht, habe ich eine besondere Vorliebe für Fantasy. Als ich dann von dem Film „Rätselhafte Ereignisse“ hörte, war mir klar, dass ich ihn mir ansehen musste. Ich kannte den Namen Lemony Snicket schon von den Büchern zum Film, die ich allerdings nur vom Hörensagen kannte.


    ..::Inhaltsangabe::..

    Nachdem am Anfang des eigentlichen Films ein Auszug aus dem Film „Das glücklichste Elfchen“, wird ausdrücklich davor gewarnt, dass die nun folgende Geschichte alles andere als schön und nett ist und dass man besser das Kino wechseln sollte, wenn man lieber einen Film wie „Das glücklichste Elfchen“ schauen

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.07.2008, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • campino

      campino, 06.04.2008, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Andrea

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.10.2007, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • sindimindi

      sindimindi, 06.10.2007, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr engagiert geschriebener Bericht - gelungene Filmbesprechung! RS