Lenor Sensitiv Testberichte

Lenor-sensitiv
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kein Jucken
  • Weiche Wäsche, keine allergischen Reaktionen, angenehm neutraler Duft
  • Super Duft und Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keines
  • Ergiebigkeit ist nicht so toll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles Sau(b)er VI

    3
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    diesmal geht es mal wieder um ein Produkt der Alles Sau(b)er-Reihe. Als ich das letzte Mal über einen Weichspüler berichtete, bekam ich von einem Ciao-Mitglied den Tipp, dass ich mich dochmal bei LIDl genauer umsehen sollte, um einen günstigen Weichspüler zu finden. Genauer gesagt, macht LIDL ab und zu eine Sonderaktion bei der meist 3 Liter Weichspüler zu dem Preis von 2.22Euro abgeboten werden.
    Und genauso war es dann auch. Eine Woche später ungefähr, nach dem ich den Tipp erhalten hatte, machte LIDL eine Sonderaktion. Und natürlich griff ich auch gleich zu:

    Lenor Sensitiv 3 Liter.


    Aussehen
    Natürlich sehen die

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 28.11.2008, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG FritzWalter

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.11.2008, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • BFRBademeister

      BFRBademeister, 25.11.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich bei gegenlesung LG achja und SH

    • Bunny84

      Bunny84, 25.11.2008, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Einfach DUFTE und gaaanz doll weich!

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Siehe Bericht!

    Kontra:

    Siehe Bericht!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser.

    Jetzt hab' ich mal Lust auf einen kurzen, duftigen Bericht, über einen Weichspüler,
    den ich für mich neu entdeckt habe.
    Es geht um das LENOR Sensitiv.


    Ich habe die 1,5 Liter Flasche gekauft, sie ist aus durchsichtigem Plastik, so dass man das Weisse Weichspülerkonzentrat schon sehen kann.
    Verschlossen mit einer Verschlusskappe die als Dosierhilfe verwendet werden kann.


    Getestet wurde das Weichspülerkonzentrat von der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e. V.
    Als besonders geeignet für empfindliche Haut.

    Über LENOR
    --------------------------------------

    - - speziell entwickelt für Menschen mit empfindlicher Haut,
    - - ohne Farbstoffe und mit reduzierten Parfümstoffen,
    - - in seiner hervorragenden Hautverträglichkeit klinisch getestet.

    Inhaltsstoffe:

    5-15% Kationische Tenside; Parfüm

    Was sind TENSIDE?:
    ------------------------------


    * Shampoos, Pflegespülungen, Waschlotionen und Reinigungsmittel haben eines gemeinsam.
    Ohne Tenside kommen sie nicht aus.
    Tenside können vielfältige Aufgaben übernehmen.
    Sie sind für die Reinigungswirkung verantwortlich, können als Lösungsmittel eingesetzt werden oder als Emulgatoren. Emulgatoren haben die Aufgabe, zwei verschiedene Lösungen miteinander zu verbinden.
    Tenside können aber auch die Schaumbildung stabilisieren oder reduzieren.
    Je nachdem, welche Form der Tenside eingesetzt wird.

    * Tenside machen das Wasser weicher.
    Durch diesen Aufbau sind Tenside in der Lage, die Oberflächenspannung des Wassers herabzusetzen.
    Sie machen das Wasser "weicher".

    * Tenside können zwei Flüssigkeiten miteinander verbinden.

    * Tenside können elektrische Ladungen tragen.
    - Kationen sind Stoffe, die eine positive Ladung
    tragen und deshalb von der negativen Kathode angezogen werden.
    - Die Kathode ist die negative Elektrode.
    - Anioden sind Stoffe, die eine negative Ladung tragen und deshalb zur positiven Anode wandern.
    - Die Anode ist eine positive Elektrode.

    Es werden vier verschiedene Tenside unterschieden.
    Bei den Tensiden gibt es verschiedene Möglichkeiten der elektrischen Ladung:
    • Kationische Tenside tragen eine positive Ladung im hydrophilen Teil.
    • Anionische Tenside tragen eine negative Ladung im hydrophilen Teil.
    • Amphotere Tenside tragen sowohl eine positive, als auch eine negative Ladung.
    • Nichtionische Tenside tragen keine Ladung.
    Anionische Tenside haben die größte Waschkraft.

    Kationische Tenside werden in Konditionern eingesetzt.
    Die kationischen Tenside werden eingesetzt, um die Kämmbarkeit des Haares zu verbessern.
    Sie sollen mit ihrer positiven Ladung die negative Ladung der Haare herabsetzen.
    Solche Tenside werden oft als Konditioner bezeichnet
    . Sie glätten das Haar und erhöhen so seinen Glanz. Gleichzeitig wirken kationische Tenside auch keimtötend.
    Sie werden deshalb auch oft als Konservierungsstoff eingesetzt.
    (Das ist aus dem Net kopiert, zu eurer Info, wem es interessiert.)



    Jetzt wird gewaschen:
    ---------------------------------

    Der Weichspüler wird in das dafür vorgesehene Fach der Waschmaschine gefüllt.
    Nicht direkt auf die Wäsche geben!!!
    Ich mache das immer nach Gefühl, aber es gibt natürlich auch eine Dosierungsempfehlung auf der Flasche, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Dosierungsempfehlung:
    -----------------------------------

    NORMAL 4-5 kg 2/3 (35ml) Kappe
    MAXI 6 kg + 1 (55ml) Kappe
    Handwäsche 10 Liter 1/3 (18ml) Kappe


    Meine Erfahrung/Meinung:
    -------------------------------------

    Erstmal finde ich die 1,5 Liter Flasche sehr schwer. ;o)
    Aber ich schaffe es trotzdem ohne kleckern den Weichspüler einzufüllen. JA! ;-)
    Wenn die Waschmaschine fertig ist und ich die Tür öffne kommt mir schon dieser tolle, frische Duft entgegen. Hhmmm… Toll!
    Meine Waschmaschine steht auf der Gäste Toilette und wenn die Türe der Waschmaschine geöffnet ist, lasse ich die Wäsche meistens noch so 10 Minuten drin, dann fliegt der Duft schon mal durch den ganzen Flur. :o)
    Wenn ich die Wäsche raus hole, um sie aufzuhängen, merke ich schon wie super weich sie ist.
    Ich könnte sie dann so knuddeln (besser als ein Teddy), aber sie ist ja nass.
    Die Wäscheteile haben kaum Falten, sind super weich und duften einfach herrlich frisch.
    Die Wäschefasern sind ganz in Ordnung und auch die Farben sind nicht verblasst- oder sowas-.
    Ich finde den Geruch schon sehr intensiv, dafür, dass da kaum Parfumstoffe enthalten sind.
    Aber das stört mich ja nicht, im Gegenteil, ich liebe den Duft von Weichspüler.

    Wenn die Wäsche trocken ist, nehme ich sie vom Wäscheständer und sie ist immer noch schön weich und kein bisschen steif oder hart.
    (Das hatte ich nämlich auch schon, trotz Weichspüler, aber andere Marke)
    Die Sachen die in den Kleiderschrank kommen riechen noch viele Tage später gut, nach LENOR und ich freue mich richtig, dass ich so was toll Duftendes anziehen kann. ;o)

    Ich habe kein Kratzen auf der Haut, kein jucken oder sonstwas, alles ist gut!

    Ich habe ein Lieblingshandtuch, für's Gesicht, das nehme ich immer wieder, sobald es gewaschen ist, hänge ich es wieder in's Bad.
    Das benutze ich auch mal länger, weil nur ich es benutze und nur für's Gesicht.
    Das duftet so lange, bis es wieder in die Waschmaschine kommt.
    Und jedes mal wenn ich mein Gesicht damit abtrockne nehme ich immer eine "Nase" von dem herrlichen Duft. ;-)
    Leider kann ich euch überhaupt nicht sagen nach was es riecht, da muss wohl jeder selbst den Schnuppertest machen.
    Wenn man an der Flasche riecht duftet es jedenfalls nicht sooo toll, wie wenn man damit gewaschen hat.

    Nachteile von LENOR Sensitiv:
    --------------------------------------------

    LENOR Sensitiv macht die Wäsche schön weich, keine Frage, aber genau das ist auch ein Problem z. B. bei Handtüchern und Geschirrtüchern.
    Sie werden durch den Weichspüler imprägniert und können so, so gut wie keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen, was heisst, dass man schlecht trocken wird, wenn man sich mit einem "mit Lenor Sensitiv gewaschenen" Handtuch abtrocknet.
    Ich hab' da kein Problem mit, aber ich möchte das natürlich nicht unerwähnt lassen.

    Ausserdem, aber das gilt wohl für alle Weichspüler:
    Wer seine Kleidung mit Weichspüler behandelt, sollte auf gar keinen Fall dann noch seine Wäsche in den Trockner geben!!
    Der Trockner heizt die Wäsche so sehr auf, dass der Weichspüler sich löst und auf der Trocknertrommel einbrennt!!
    Das verursacht nach einiger Zeit, dass die Feuchterkennung des Trockners nicht mehr richtig funktioniert und die Wäsche nicht mehr richtig trocken heraus kommt.
    (Nur mal so nebenbei erwähnt.)


    So, noch zwei Infos:
    ----------------------------
    Natürlich sollte der Weichspüler ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden und man sollte aufpassen, dass nichts in die Augen gelangt.
    Falls es doch dummer weise passiert sofort mit viel Wasser ausspülen!


    Mein Fazit:
    ---------------

    Na, ich bin begeistert, von LENOR Sensitiv.
    Da ich 1,5 Liter habe wird die Flasche wohl noch eine ganze Weile halten und ich kann mich noch lange an diesem tollen Duft erfreuen.

    + Der Duft ist einfach nur toll und frisch.
    + Die Wäsche wird super weich.
    + Der Duft bleibt sehr lange erhalten und verfliegt nicht direkt.
    + Der Weichspüler ist sehr ergiebig, da man nicht viel braucht.

    Ich bin begeistert und freue mich auf meine nächste Ladung Wäsche, die ich waschen kann, natürlich mit LENOR Sensitiv! :o)
    Die Nachteile, die ich aufgezählt habe stören mich nicht, darum ziehe ich auch keinen Stern ab und empfehle es natürlich gerne weiter.


    LENOR Sensitiv von Procter & Gamble
    GmbH, Sulzbacher Str, 40
    65823 Schwalbach a. Ts.
    Tel.: 0800/5482646 (zum Nulltarif)
    www.lenor.de

    Leider kann ich euch diesmal nicht den Preis nennen, ich habe überhaupt nicht nachgeschaut und der Kassenbon ist (wie immer) schon auf dem Weg zur Müllabfuhr. Sorry!! :-/


    Ich bedanke mich ganz lieb, für's Lesen, Bewerten und evtl. für Kommentare.

    Mit freundlichen Grüssen


    Manuela!


    (Dieser Bericht wurde am 15.02.06 zuerst von mir bei Ciao gepostet.)

    Kommentare & Bewertungen

    • samatweb

      samatweb, 06.11.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • racejulie

      racejulie, 05.11.2006, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, dein Bericht ist echt super. Deshalb kann ich auch gerne ein sehr hilfreich vergeben und wünsche dir noch einen super Tag. Liebe Grüße aus Schweinfurt. Julie

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • moniseiki

      moniseiki, 27.09.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, alles drin was man man gerne lesen möchte. Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten Bericht sendet dir Moniseiki , Ps freue mich auch über gegenlesungen oder neue Berichte von dir!

  • Einfach nur angenehm frisch und weich

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    kein aufdringlicher duft

    Kontra:

    ---------

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war wieder Waschtag und gespült werden muss die Wäsche ja auch. So kann ich euch mal ein Weichspüler von Lenor empfehlen:
    Lenor Sensitive Weichspüler

    Sensitive, ich dachte da natürlich an die Wäsche unserer Kleinen und so nahm ich beim Schlecker mal eine Flasche mit.
    In dieser Kunststoffflasche sind 1 Liter Konzentrat. Das heißt nich so schwer tragen, trotzdem 3 Liter Weichspüler im Haus zu haben.
    Also muss ich auch in die Spülkammer der Waschmaschine nur eine kleine Portion geben.
    Der Preis - Angebot - : 1,39 Euro, das geht.


    Da es sich um ein Konzentrat handelt ist es auch etwas dickflüßiger, so läßt es sich gut portionieren.
    Es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.06.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...lg inspire

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 07.05.2006, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nein...einfach nur chemisch <br/>lg

    • Estha

      Estha, 06.05.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      enthält alles, was ich darüber wissen wollte-klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • blackangel63

      blackangel63, 06.05.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Endlich Ruhe!

    5
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Kein Jucken

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute stelle ich Euch noch meinen Weichspüler vor.
    Es handelt sich um " Lenor sensitiv " von der Fa. Procter & Gamble.


    Verpackung und Aussehen:
    *****************************
    Das weiße Weichspülkonzentrat befindet sich in einer transparenten PET - Flasche und fasst 750 ml.
    Auf der Vorderseite ist ein nett lachendes Baby unter einem Handtuch abgebildet. In blauer Schrift kann man "Lenor" und "sensitiv" lesen.
    Außerdem ist noch das Prüfsiegel der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e. V. mit der typischen "Ärzteschlange" abgebildet.

    Der Hersteller ist wie schon erwähnt Procter & Gamble GmbH und steht für Fragen unter tel. 0800/

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 12.07.2006, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • t_durden

      t_durden, 03.02.2006, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht *lg rene

    • HiRD1

      HiRD1, 03.02.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

  • nicht nur für babyhaut

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,so nun müssen wir die Wäsche aber auch spülen. Da nehm ich ja ehrlich gesagt auch preiswertes,
    es ist gut.
    Nun aber unserer kleinen Tochter wegen, habe ich auch mal nach etwas Besserem geschaut, um zu
    sehen ob´s wirklich besser ist.

    Schaun wir mal:

    Dieser Weichspüler ist ein Konzentrat, wie vieles heute, das hat den Vorteil das man nicht so schwer
    tragen muss.
    Also 1 Liter Konzentrat sind gleich 3 Liter Spülmittel, so ungefähr. Also in dieser Flasche
    sind 750 ml. da die Flasche klein ist, ist der Verschluss natürlich auch kleiner als bei einer
    3 Liter Flasche, so kann ich eine Kappe zum Spülen als Menge

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 20.04.2006, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut von mir! Auf wiederlesen :o)

    • Erich1948

      Erich1948, 28.03.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 15.02.2006, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • fzuleger

      fzuleger, 12.02.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o) sh - freu mich auch über Gegenlesungen. LG Frauke

  • Sensitiv - für die sensible Haut

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wunderbar weiche Wäsche und herrlicher Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für meine weiße Wäsche, aber auch für Handtücher und ganz besonders für sämtliche Wäsche meiner kleinen Tochter, nehme ich am liebsten den Weichspüler Lenor Sensitiv. Laut Hersteller ist er speziell entwickelt für Menschen mit empfindlicher Haut, weil ohne Farbstoffe und mit reduzierten Parfümstoffen und in seiner hervorragenden Hautverträglichkeit klinisch getestet. Sicher kann man diesen Weichspüler für sämtliche Wäsche benutzen, aber ich wechsle gern mal den Duft, nur für die weiße Wäsche nehme ich diesen, weil keine Farbstoffe enthalten sind und so die weiße Wäsche natürlich weiß bleibt.

    Aussehen und Verpackung
    -----------------------

    Der Weichspüler ist ein
  • aus Erfahrung gut ????

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    angenehmer Duft, sehr gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    Kosten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    die Marke Lenor dürfte wohl jedem ein Begriff sein wenns ums Waschen geht. Warum also nicht mal eine "alteingesessene" Firma beim Einkaufen berücksichtigen. Was schlechtes habe ich, ehrlich gesagt, über Lenor noch nie gehört.

    Hier soll der flüssige Weichspüler von Lenor: "Lenor Sensitiv" vorgestellt werden.

    a) warum diesen ?
    ===========
    weil wir wegen unserer Kinder stets Waschmittel kaufen welches nicht zu stark riecht, und sanft zu Kinder's Haut ist.
    Allein wegen der sehr ansehnlichen Flasche sollte man das Produkt nicht kaufen, wie oft wird man doch von einer schönen Packung geblendet (wobei es hier NICHT

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 20.04.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut von mir! Auf wiederlesen :o)

    • Brause76

      Brause76, 11.05.2005, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...das muss ich auch mal probieren, hört sich gut an. Vielleicht gibt es das ja mal irgendwann auch im Angebot...Schöner Bericht! Viele Grüße, Birgit

  • Mimchens Wäsche 2

    5
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Weiche Wäsche, keine allergischen Reaktionen, angenehm neutraler Duft

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    vorhin habe ich euch ja über mein Waschmittel berichtet, nun folgt der dazugehörige Weichspüler,.

    Da ich leider absolut allergiegeplagt bin, und kaum ein Waschmittel bzw. einen Weichspüler vertrage, war ich sehr froh darüber, als ich vor einiger Zeit in den Regalen meines Müller Drogeriemarkts den Lenor Sensitive Weichspüler entdeckt habe. Ich habe ihn natürlich sofort mitgenommen und ausprobiert, siehe da, ich habe meinen Weichspüler gefunden.
    Natürlich musste der Weichspüler gleich den Härtetest bestehen. Direkter Hautkontakt der weichgespülten Wäsche, sofort nach dem Waschen.
    Den hat er auch bestanden. Kein Kratzen und Jucken, kein

    Kommentare & Bewertungen

    • Torombolina

      Torombolina, 19.07.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, lg Tiziana

    • Annabell234

      Annabell234, 20.04.2006, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben :-) Man liest sich ...

    • anonym

      anonym, 24.03.2005, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab den immer für die babywäsche genommen, riecht nicht zu stark, sondern nur angenehm:-) der ist super. liebe grüße tammy

  • Werde ich zum kleinen Sensibelchen

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Schwäche für Weichspüler dürfte mittlerweile schon bekannt sein. Und so konnte ich es mir nicht verkneifen, als bei dem großen Supermarkt um die Ecke Lenor im Angebot war. Man kaufe 3 Flaschen und spare. So schnappte ich mir drei Sorten die ich noch nicht kannte und bewegte mich Richtung Heimat. Als erstens benutzte ich Lenor "Sensitiv".


    _____Produktinformation_____

    Speziell entwickelt für Menschen mit empfindlicher Haut, ohne Farbstoffe und mit reduzierten Parfümstoffen.
    Die üblichen Warnhinweise wie nicht in die Hände von Kindern oder in die Augen bringen.
    Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
    Inhaltsstoffe: 5 – 15 % kationische

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 20.01.2007, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 20.12.2006, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 08.06.2006, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Sanft zur Haut und super duftend

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    - angenehmer Duft - sehr gute Hautverträglichkeit - dermatologisch getestet - keine Farbstoffe

    Kontra:

    - geringe Ergiebigkeit - relativ hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Seit über 40 Jahren gibt es jetzt schon die Marke Lenor und in dieser ganzen Zeit hat sie nie negative Schlagzeilen gemacht.
    In diesem Bericht schreibe ich über den neuen Weichspüler von Lenor: Lenor Sensitiv.
    Gekauft habe ich ihn, weil ich zwei kleine Babys habe und ich nach einem Weichspüler gesucht habe, der nicht zu stark riecht und der sanft zu Baby`s Haut ist. Da habe ich Lenor Sensitiv entdeckt. Einerseits hat mich das süße Bild von einem kleinen Baby mit Engelsflügelchen auf der Packung begeistert, andererseits ist die Packung in sehr hellen, pastellfarbigen Tönen gehalten und vermittelt schon so ein Gefühl von Frische und Leichtigkeit und erinnert an ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 20.04.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>Auch Sehr gut geschrieben, weiter so :-) Man liest sich