Lenor Trocknertücher Aprilfrisch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Im Text ersichtlich
  • Die Tücher riechen gut...
  • super duft, hält was es verspricht
  • Diese Tücher sollen die Wäsche beim Trocknen frisch und weich machen.

Nachteile / Kritik

  • Keine Kontra
  • ...die Wäsche nicht, zumindest nicht im Trockner.
  • bisschen teuer
  • Sie sind eine unnötige Geldausgabe!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie riecht der April ?

    1
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, wer also denn heute keine große Lust zum Lesen hat, dem schreibe ich jetzt schon mal, lasst euer Geld im Portemonaie.
    Meine Mutter hat es halt mal gekauft, denn im Keller haben wir einen Gemeinschaftstrockner, der hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und so dachte sie auch, ach kauf ich doch mal solche Tücher, dann soll ja die getrocknete Wäsche frischer riechen !?
    Oft wird der Trockner eigentlich nicht benutzt, eigentlich nur wenn kein Trockenwetter an der frischen Luft ist, bzw. meistens nur Handtücher , damit diese etwas weicher werden.

    Nun es handelt sich bei dem nicht unbedingt empfehlenswerten Artikel um:
    Lenor Trockentücher

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .............liebe Grüße

    • panico

      panico, 30.09.2006, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Rosen

      Rosen, 04.06.2006, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 21.04.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<<

  • SO RIECHT WIRKLICH NICHT DER FRÜHLING!

    Pro:

    Diese Tücher sollen die Wäsche beim Trocknen frisch und weich machen.

    Kontra:

    Sie sind eine unnötige Geldausgabe!

    Empfehlung:

    Nein

    Ist es nicht wunderschön, wenn die ersten Sonnenstrahlen am Himmel stehen und es so nach und nach Frühling wird?
    Man wartet richtig auf alles was „Frühling " heißt!
    Besonders schön finde ich es auch, wenn meine Wäsche einen Hauch Frische und Frühlingsduft abbekommt. Wie macht man das? Normalerweise mit Weichspülern, doch vor einiger Zeit entdeckte ich noch einen Zusatz für meinen Wäschetrockner, nämlich Trocknertücher.

    Um was es sich hierbei handelt und ob sich die Anschaffung lohnt erfahrt Ihr in meinem Bericht!

    Diese Tücher befinden sich in einer kleinen, flachen und blauen Schachtel, Blümchen drauf und die