Lenor Trocknertücher Aprilfrisch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Im Text ersichtlich
  • Die Tücher riechen gut...
  • super duft, hält was es verspricht
  • Diese Tücher sollen die Wäsche beim Trocknen frisch und weich machen.

Nachteile / Kritik

  • Keine Kontra
  • ...die Wäsche nicht, zumindest nicht im Trockner.
  • bisschen teuer
  • Sie sind eine unnötige Geldausgabe!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frischeparadies?

    3
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Tücher riechen gut...

    Kontra:

    ...die Wäsche nicht, zumindest nicht im Trockner.

    Empfehlung:

    Ja

    Dass das Bügeln die schlimmste Hausarbeit überhaupt ist, das wissen ja nun alle, aber was wirklich riesigen Spass macht (zumindest mir), das ist das Aufhängen der Wäsche draussen im Wind. Hach ja, wie herrlich sie flattert *seufz*. Und erst der Duft, ein Weichspüler kann da alles zeigen was er so drauf hat. Selbst wenn man keinen benutzt, so riecht es doch immer irgendwie richtig gut.

    Pech ist nur wenn das Wetter herbstlich kühl und nass ist...Regen, Regen und danach schon wieder Regen. Dann hängt man alles in die Waschküche oder den Trockenraum, der Rest verteilt sich auf der Heizung im Wohnzimmer. Peinlich, wenn man Besuch bekommt und die ganze Schlüpferparade vom Heizkörper
  • Frischer Wind für meinen Schrank.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens haben wir uns neue Schränke gekauft. Leider rochen sie innen immer noch so komisch nach Holz.
    Ich bewahre dort unsere Schlafanzüge und Arbeitsbekleidung auf.
    Da mir der Holzgeruch wirklich stank, kaufte ich mir eben einen angenehmen Duft für unsere Schränke.


    Produkt: Lenor Tücher
    Inhalt: 25 Stück
    Hersteller: Procter & Gamble AG
    Preis 4,79 DM
    was sie heute in Euro kosten weiß ich leider nicht.
    gekauft bei: Accord


    Verpackung:
    Ein kleines hellblaues flaches Kartönchen mit der Aufschrift Lenor und einem Kind mit Kuscheldecke.
    Etwas schwierig die Box zu öffnen, da Ricke wie immer den Anfang der