Lenor Trocknertücher Aprilfrisch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Im Text ersichtlich
  • Die Tücher riechen gut...
  • super duft, hält was es verspricht
  • Diese Tücher sollen die Wäsche beim Trocknen frisch und weich machen.

Nachteile / Kritik

  • Keine Kontra
  • ...die Wäsche nicht, zumindest nicht im Trockner.
  • bisschen teuer
  • Sie sind eine unnötige Geldausgabe!

Tests und Erfahrungsberichte

  • So weich und frisch...

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir ja seit unsere Tochter auf der Welt ist uns einen Wäschetrockner zugelegt haben, war ich immer der Meinung, dass man da eigentlich gar keinen Weichspüler mehr bräuchte.
    Ich schlenderte also mal wieder durch den Drogeriemarkt und entdeckte doch tatsächlich von Lenor eine Packung Trocknertücher, die ich natürlich gleich mal probieren musste.
    Mehr dazu natürlich gleich im Bericht.

    Name des Produktes:
    *****************
    Lenor Frischetücher für den Trockner

    Hersteller:
    *********
    Procter & Gamble Service GmbH
    Sulzbacher Straße 40 - 50
    65824 Schwalbach am Taunus
    Telefon: 06196 - 89 01
    Fax: 06196 - 89 47

    Produktfotos & Videos

    Lenor-trocknertuecher-aprilfrisch
    Bild 1 - Lenor Trocknertücher Aprilfrisch von dankeanke0707
    am 03.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 04.05.2006, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • anonym

      anonym, 04.05.2006, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> <* SH *> </b>, dein Bericht! <br/> Lieben Gruss, <br/> MANUELA <b> :o)) </b>

    • Mogry1987

      Mogry1987, 03.05.2006, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • naddanix

      naddanix, 27.04.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Anna

  • ~Der Kauf hat sich gelohnt~

    5
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    duftendes Ergebnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    wie sicher einige von Euch wissen bin ich stolze Besitzerin eines Wäschetrockners. Das ist auch eine tolle Sache, nur hatte ich bis dato immer das Problem das die Wäsche nach dem Trockenvorgang gar nicht mehr frisch gerochen hat. Eigentlich braucht man ja bei der Benutzung eines Trockners keinen Weichspüler aber ich wollte einfach nicht auf den Geruch von frisch gewaschener Wäsche verzichten. Gesagt, getan und Weichspüler beim Waschvorgang mit hineingegeben und anschließend getrocknet im Wäschetrockner. Aber was war das? Trotz Benutzung eines doch preislich recht hohen Weichspülers kein frischer Geruch der mir doch soooo fehlte.Als ich mal wieder im DM-Markt war um dort

    Kommentare & Bewertungen

    • sammyjo

      sammyjo, 31.03.2006, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die muss ich auch mal ausprobieren.Lieben Gruß

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 03.02.2006, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh gruß heidi

    • Liroy

      Liroy, 01.02.2006, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, sehr hilfreich

    • nele82

      nele82, 01.02.2006, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sinnlos ohne Trockner, oder? LG Nele

  • Frische für meine Wäsche

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    super duft, hält was es verspricht

    Kontra:

    bisschen teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal hat man ja das Problem dass die Wäsche aus dem Trockner nicht mehr so schön frisch nach Weichspüler riecht. Um das zu verhindern, habe ich mir die Trocknertücher von Lenor gekauft in der Duftrichtung Aprilfrisch. Damals gab es nur diese eine Duftrichtung und gezahlt habe ich 4,99 DM bei KD.

    Aussehen/Verpackung
    Die 25 Trocknertücher sind in einer kleinen hellblauen Pappschachtel mit Öffnungslasche. Auf der Vorderseite kann man im Vordergrund ein kleines Kind sehen dass mit einer Decke kuschelt. Im Hintergrund sieht man Bäume die weiß blühen.

    Inhaltsstoffe
    weniger als 30% kationische Tenside
    15-30% nichtionische

    Kommentare & Bewertungen

    • Wolfinia

      Wolfinia, 17.01.2006, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich auch zu Hause. SH! LG Kathi

    • nicky82

      nicky82, 23.05.2005, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

  • hmm so frisch und weich...

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute!

    Ich habe vor kurzem einen Trockner geschenkt bekommen und ihn bis letzte Woche auch einfach nur zum trocknen benutzt, doch dann war ich einkaufen und ich sah was....

    Lenor Aprilfrisch die Trocknertücher für frischen Duft und weichere Wäsche!

    Da ich offen für neues bin, dachte ich mir, nimmst die mal mit und obwohl sie 2,29 Euro kosten hab ich es gewagt!

    Ja da war ich nun zuhause und "zufällig" war auch gerade ne Maschiene Wäsche fertig, da bot sich doch gleich die Gelegenheit die Tücher mal auszuprobieren....

    Also, Verpackung an der Vorgeriffelten Stelle geöffnet und ein tuch heraus gezogen mal dran geschnuppert und
  • Liebe Leserinnen und Leser! Seit e...

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Im Text ersichtlich

    Kontra:

    Keine Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Seit einigen Monaten bin ich wieder stolzer Besitzer eines Waschtrockners, mein alter hatte nach vielen treuen Jahren nun endgültig das Zeitliche gesegnet – der Trockner funktionierte schon etwas länger nicht mehr richtig.

    Da ich nun wieder mit viel Freude die Handtücher, Bettwäsche, Jeans und Unterwäsche in der Maschine trockne wurde mir wieder bewusst, dass der herrliche Duft vom Weichspüler nach dem Trocknen verschwunden sein wird, die Wäsche riecht irgendwie nicht so herrlich frisch. Ich muss dazu sagen, dass ich den Trockner hauptsächlich dafür nutze um Platz in meiner zwei Zimmer Wohnung zu sparen, tagelanges Herumgehänge von Kleidung

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 05.02.2009, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 04.02.2009, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannte ich bislang auch noch nicht. lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.01.2009, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • ronald65

      ronald65, 23.01.2009, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Schluss mit muffiger Wäsche.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits..Trotz benutzens eines Weichspülers beim waschen in der Waschmaschine bekommt meine Wäsche nach dem trocknen im Wäschetrockner meistens einen muffigen Geruch. Also versuchte ich mir frischen Geruch für die Wäsche durch die Lenor Trockentücher Aprilfrisch zu holen die ich im Real für 2,52 Euro kaufte.




    Die Verpackung/Der Inhalt:
    **************************
    Verpackt sind Trocknertücher in einem blauen rechteckigen Pappkarton an der man praktischerweise nur eine Lasche hochziehen muß um sie zu öffnen. Dann kann man die Trocknertücher einzeln entnehmen. Auf der Vorderseite verspricht der Hersteller Lenor den Duft von "Aprilfrische" und ein

    Kommentare & Bewertungen

    • FloVi

      FloVi, 12.05.2002, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben uns gerade einen Waschtrockner zugelegt und ich habe mich gefragt, ob diese Tücher wirklich was bringen. Da kommt Dein Artikel gerade richtig <g>. Gruß aus Berlin.