Leopold Kurzzeitmesser Testberichte

Leopold-kurzzeitmesser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super handlich, schönes edles Outfit, super genau

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • …. wenn Eier oder Nudeln eine Uhr brauchen …

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja wem ist es noch nicht passiert? Man wollte unbedingt schöne weich gekochte Eier aber man hat die Zeit übersehen und nun sind sie hart gekocht. Oder die Nudeln die man ja al dente möchte sind plötzlich zu weich. Und warum? Weil man die Zeit übersehen hat. Tja für solche Problemchen in der Küche gibt es eine Eieruhr.

    PRODUKTNAME:
    Leopold Küchentimer Edelstahl Eieruhr

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    HERSTELLER:
    Leopold Vienna, Fischbachstr. 10, 90552 Röthenbach, www.leopold-vienna.com

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.12.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 05.10.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Eier müssen ja auch wissen, wann ihr letztes Stündlein geschlagen hat... ;-) LG Jens

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh__toller bericht__lg, martin

    • Ilka123

      Ilka123, 23.04.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • Mit dem Zeitmesser geht mit Sicherheit nichts schief!

    Pro:

    Super handlich, schönes edles Outfit, super genau

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich kennt das jeder, der sich hin und wieder mal in die Küche begibt. Man bereitet was zum Essen vor und muss dabei darauf achten, dass eine bestimmte Zeit, die man dafür nun mal braucht eingehalten und nicht überschritten wird, weil sonst aus dem leckeren Etwas so gar nichts wird oder man es einfach nicht genießen kann.
    Tja, und um diese Peinlichkeit zu umgehen, bleibt man entweder stur dabei stehen und schaut auf die Uhr oder aber man besorgt sich einen akustischen Zeitmesser, der einem nach abgelaufener Zeit gleich Bescheid gibt, indem ein angenehmer hörbarer Ton sich bemerkbar macht.
    Hat man solch ein nützliches Teil parat, kann man in der Zwischenzeit jedenfalls was

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.11.2006, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • apfel71

      apfel71, 29.04.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susann

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.03.2006, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

    • sung1rl

      sung1rl, 29.03.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

  • Das braucht jeder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,,

    bitte erst lesen dann bewerten, denn auch wenn der Bericht kurz aussieht es sind alle Informationen enthalten.
    heute möchte ich über meine Eieruhr berichten. Leider gibt das nur einen kleineren Bericht weil man darüber leider nicht als zu viel schreiben kann.

    Die Eieruhr ist von der Firma Leopold und hat knapp 7 Euro gekostet bei uns im Handel, wir haben sie im Toom gekauft. Man bekommt sie aber eigentlich überall zu kaufen.
    Die Eieruhr sieht aus wie ein Ei und ist aus dem Material was nie rosten tut, sie ist aus Edelstahl. Warum aus Edelstahl, na ja ganz einfach es sieht echt schön und sauber aus. Nein aber nicht nur deshalb, in der Küche ist es oft

    Kommentare & Bewertungen

    • Erich1948

      Erich1948, 28.03.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 15.02.2006, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • pumba

      pumba, 08.02.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr edel sieht die aus...

    • Jacqui01

      Jacqui01, 07.02.2006, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! LG Jacqui