Leopold Stövchen Bauhaus Edition Testberichte

Leopold-stoevchen-bauhaus-edition
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht klasse aus stabil wirkt

Nachteile / Kritik

  • noch nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### STÖVCHEN ALS DEKOARTIKEL ###

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!



    Da ich zur Zeit damit beschäftigt bin unsere Küche ein wenig neu zu dekorieren bin ich in der letzten Zeit oft im Bauhaus unterwegs und habe auch dort schon das ein oder andere interessante Teil gekauft, wie zum Beispiel dieses Leopold Stövchen, dass ich eigentlich nur durch Zufall entdeckt habe, welches mir aber dennoch sehr gut gefällt und wirklich toll ist.

    Das Stövchen ist leider gar nicht mal so günstig, aber man muss schon mit einem Preis von knapp über 10 Euro rechnen und dafür bekommt man leider nur ein Stück Metall auf dass man ein kleines Teelicht anbringen kann, was wirklich nicht gerade sehr teuer aussieht, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • morla

      morla, 10.04.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 08.04.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • iii

      iii, 04.04.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH

  • für gewisse Stunden...

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    - sieht klasse aus - stabil - wirkt

    Kontra:

    - noch nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich trinke gerne und viel Tee, leider fiel mein letztes Holzstövchen unserem Hund zum Opfer, daher bekam ich als kleine Entschädigung folgendes Stövchen geschenkt:


    Leopold Stövchen Bauhaus Edition
    ********************************
    Damit ich euch einen Preis nennen kann habe ich mich mal ein wenig umgesehen, das Stövchen kostet zwischen 13,00 und 19,95 Euro, es lohnt sich also die Preise zu vergleichen.


    Hersteller
    ************
    Großhandel der Leopold Produkte
    Fischbachstr.10
    D-90552 Röthenbach
    Tel. +49 / (0) 911 / 950 49 -0
    Fax +49 / (0) 911 / 950 49 -22
    E-Mail:

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 17.04.2006, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. LG Tuffi

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 14.04.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na das Teil schaut ja mal toll aus.... wenn ich da an meinen schweren Glasbrocken denke... <br/>SH & LG :o) Ina

    • anonym

      anonym, 03.04.2006, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich