Leopold Stövchen Testberichte

Leopold-stoevchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, zeitlos, nicht nur für Kannen geeignet
  • Als Staubfänger vielleicht??

Nachteile / Kritik

  • bei Luftzug geht das Teelicht aus
  • Da Ding ist zu nichts nütze

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht nur für warmen Tee

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    praktisch, zeitlos, nicht nur für Kannen geeignet

    Kontra:

    bei Luftzug geht das Teelicht aus

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserin, lieber Leser,


    über einige Küchenutensilien habe ich ja bereits berichtet. Es gibt aber noch viel mehr. Als wir die Küche eingebaut haben, brachte mir eine Kollegin ein Stövchen mit. und meinte, es würde gut zu der neuen Kücheneinrichtung passen.
    Es handelt sich um folgendes Produkt


    ----- Produkt -----
    ===============
    Leopold Vienna Stövchen


    ----- Hersteller -----
    ================
    LeopoldPlus GmbH
    Im Erlet 13
    90518 Altdorf
    [email protected]
    Tel: +49 9187 40 999 121
    Fax: +49 9187 40 999 321


    ----- Preis -----
    ============
    ca. 14,00

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 21.04.2010, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen, lese gern zurück. LG claudia

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2010, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß vom Markus !!!!

    • lutzlothar

      lutzlothar, 15.12.2009, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. MfG

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 04.12.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . Freue mich auf Gegenlesungen. Gruß

  • Neue olympische Disziplin: "Stövchen-Weitwurf"

    0
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr schlecht

    Pro:

    Als Staubfänger vielleicht??

    Kontra:

    Da Ding ist zu nichts nütze

    Empfehlung:

    Nein

    Hach!!!
    Ich hab’ sie gefunden. Nach fast einem Jahr.
    Die nahezu unbegrenzte und unbegrenzbare Rubrik Ich kann auf ;yopi’ 21 Berichte mit fast dem gleichen Wortlaut (Hallo, Lucadickmops) schreiben, denn allen 21 verschiedenen Produkten ist gemeinsam, dass ich sie für völlig überflüssig halte. Und bei anderen Plattformen brauch’ ich sie nur vorzuschlagen. Und für alle Berichte gibt es die höchste Bezahlung.
    Ich brauch’ immer nur die individuelle Kurzbeschreibung des Produktes auszutauschen.

    Leute: So etwas schenkt man nicht mal seinem Lieblingsfeind. Seinem Todfreund, den man abgrundtief hasst, vielleicht zur Hochzeit.
    Dennoch: In den meisten deutschen Haushalten

    Kommentare & Bewertungen

    • frechdächsin

      frechdächsin, 08.04.2006, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So nen Staubfänger hab ich auch im Schrank. LG Frechdächsin

    • Fluetie

      Fluetie, 05.04.2006, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt, Stövchen sind eine beklopte Erfindung. LG Dirk

    • elari69

      elari69, 05.04.2006, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mit der neuen Disziplin ist eine klasse Idee. Nur dafür sind die Dinger geeignet. Habe meinen ersten Mann nur knapp verfehlt, aber die Wirkung, nicht die eigentlich gedachte, war großartig :-)))LG, Ela

    • marina71

      marina71, 05.04.2006, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab daheim auch so ein Stövchen, und mach so gut wie nie die Kerze an, weil der Tee darauf so kocht, ich stell einfach nur die Kanne drauf, damit der Tisch ned beschädigt wird. LG

  • Kaffee, aber bitte heiss

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Immer heissen Kaffee, oder Tee

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, man kommt bei Lesungen ja auch immer wieder auf neue Ideen, also möchte ich euch mal was von meinem Stövchen erzählen

    Ich hab eigentlich in jedem Zimmer eines stehn, egal in welchem Zimmer ich bin, Stövchen an und mein Kaffee, oder Tee bleibt heiss.

    Eines meiner Stövchen ist wie oben die Abbildung zeigt aus Edelstahl, sieht nicht ganz genauso aus, aber doch in etwa.

    Bei meinem ist es so, das man den oberen Deckel abnehmen kann und nicht wie auf der Abbildung komplett die, wie soll ich sagen überstülpung abnehmen muss.

    Mein Stövchen ist ca 7 cm hoch und ist am breitesten teil 12 cm.
    Es steht auf 4 geschwungenen relativ kleinen Füsschen,

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 12.03.2009, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • LIebesblume65

      LIebesblume65, 09.02.2009, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Liebesblume65

    • jenpitti

      jenpitti, 09.02.2009, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von jenpitti

    • werder

      werder, 09.02.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schön berichtet! LG aus Hannover!