Lesben, Schwule, Bisexuelle Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bisexuell- na und? Reaktionen anderer beim Outen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich mein comming- out gegenüber meiner Familie hatte, war das mehr Kampf als Befreiung. Meine Eltern wurden hysterisch und warfen mir vor, ich hätte eine rosarote Brille auf, mit der ich alles nur noch vernebelt sehen würde.

    Die Konsequenz, die ich daraus gezogen habe, ist, dass ich von zu Hause ausgezogen bin. Allein dadurch hat sich das Verhältniss zu meinen Eltern wesentlich gebessert, und wir gehen nun besser miteinader um, als jemals zuvor.

    Also, traut euch, und steht dazu. Wozu gibt es sonst zwei Gechlechter auf der Welt??????
  • Bisexualität Das bin ich !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Definition: Bezeichnung für das gleichzeitige Bestehen von homosexuellen und heterosexuellen Neigungen beim Menschen. Nach Meinung der Psychoanalyse ist jeder Mensch bisexuell; hierzu fehlen jedoch konkrete Untersuchungen.

    Diese Aussage finden wir in allen Büchern zum Thema Bisexualität, allerdings würde ich es gerne so erklären:

    Stelle dir eine Skala von eins bis fünf vor. Wenn eins für Homo- und fünf für Heterosexualität steht, dann sind nur die wenigsten von uns der eins oder der fünf zuzuordnen. Die meisten liegen irgendwo dazwischen, manche nahe der drei. Das heißt, ein "Abstecher" in die andere sexuelle Orientierung heißt nicht unbedingt, dass du jetzt schwul,
  • Wir lieben UNS

    Pro:

    lest selber

    Kontra:

    lest selber

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute,

    Dies ist UNSER erster GEMEINSAMER BERICHT.
    Wer bei diesem Bericht sie „erotische Geschichte" sucht der wird sie nicht finden, es ist einfach nur ein Bericht über das zusammen kommen von Anja und mir.

    Dies wird eine Geschichte, über unser zusammen kommen. Wir trafen uns am 08.11.02 das erste mal im Web.de Chat Girls in Love. Dort chatteten wir den ganzen Abend. Ich befand mich schon länger in dem Chat und war auch schon auf einem Chat Treffen im Zakk in Düsseldorf, Anja jedoch war neu hier und berichtete im öffentlichen Chat, das Sie noch nie im Zakk auf dem Frauenschwoof war. :-)

    Dann flüsterte ich Sie privat an, und sagte Ihr einfach,
  • Meine Schwester liebt ne Frau - na und??!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Schwester Judith hat sich nicht immer „nur“ für Frauen interessiert. Sie hatte früher männliche Partner und lebte mit ihrem letzten Partner jahrelang zusammen. Tja, und vor ca. 10 Jahren hat sie wohl entdeckt, das sie Frauen mehr liebt als Männer.

    Homosexualität ist oft noch ein Tabu-Thema. Leider auch bei uns in der Familie.

    Am Anfang haben wir (3 Geschwister und die Eltern) gar nichts bemerkt. Es steht ja auch niemanden auf der Stirn geschrieben „hallo, ich liebe jetzt Frauen, das ist nun mein Ding“.

    Es fing damit an, dass die Beziehung zwischen Judith und ihrem Freund auseinander ging. Danach war kein männlicher Partner mehr zu sehen. Irgendwann, es
  • Hab keine Probleme damit

    Pro:

    ich find es gut das viele dazu stehen!

    Kontra:

    das sie ihn vielen Punkten vernachlässigt werden!

    Empfehlung:

    Nein

    Hey Leute! Also ich muss jetzt zu diesem Thema auch mal was schreiben! Viele Leute sehen die Lesben, Schwule und Bisexuelle Leute als gefährlich an! Gerade die Leute sind das die noch kleine Kinder haben und Angst haben ihr Kind könnte ja auch so werden wenn es sowas sieht! ich meine was soll das?

    Wenn ein Kind schwul ist dann ist es meistens schon von Geburt an! Und wenn was wollen die Eltern machen? Sie könnten es nicht zwingen der/sie ein/e Freund/in sich sucht nur damit die Eltern glücklich sind! Ich finde es gut das die Leute dazu stehen aber viele haben Angst sich zu outen weil sie dann dumm angemacht werden oder so

    Ich selbst kenne einen der schwul ist na und?
  • Menschen sind Menschen Egal ob Schwul ,lesbisch oder Hetero !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich von dem Thema gelesen hab , konnte ich mich nicht zurück halten und muß erst mal meine Meinung ablassen .
    Ich bin zwar nicht lesbisch aber ich kann mir gut vorstellen wie mies es anderen geht, weil sie nicht akzeptiert werden .
    Den meisten fällt es bestimmt sowieso schon schwer genug sich zu outen , und wenn sie den mut zusammen genommen haben bekommen sie so ein Feetback .
    Ich denke das jedem in seinem Leben schon einmal vor den Kopf gestoßen wurde und eigentlich wissen müßte was das für ein Gefühl ist nicht so akzeptiert zu werden wie man ist .
    Ich finde das schwule und lesben mehr in die Öffentlichkeit gehen sollten und sich nicht für das schämen sollten was
  • Eine Bi ader haben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ^Hallo erstmal,

    zu diesem thema gibt es viel zu erzählen und eigentlich finde ich es schade das die menschen immer noch zu intolerant sind.

    Sprüche wie die sind doch krank und gehören in thraphie sind alltag.
    Aber jetzt mal anz ehrlicb was sagt den die sexuelle einstellung über einen menschen aus. nichts! denn genau nichts anderes ist es lesbisch oder bi oder jegliches zu sein.irgenwie hat doch jeder von uns eine neigung zum bisexuellen.glaubt ihr nicht?! und warum verstehen sich dann frauen mit frauen und männer mit männer. würden wir keine gewisse neigung dazu haben gebe es keine besen freundinnen oder bese freunde.dann gebe es nur mann und frau die miteinander
  • Tucke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also, als ich diesen Beitrag in seiner ursprünglichen Form schrieb, muss ich sagen, dass ich dchon ziemlich sauer war, hier die überarbeitete Version.

    Die meisten Menschen behaupten immer, wenn man sie fragt, sie hätten nichts gegen Schwule. Sie sagen, sie kennen zwar persönlich nichts gegen Schwule, hätten aber generell nichts gegen Schwule.

    Das ist das, was sie DIR verklickern wollen.

    Zwei Wochen später: die selben Typen sitzen in der Schule, Pause. Ein Junge läuft an ihnen vorbei, er trägt ein rosa Hemd.
    Die "nichts-gegen-Schwule"-Typen warten bis dieser genau an ihnen vorbeiläuft und "Oah gib dir den, das sieht ja echt so schwul aus!!"

    Ja
  • Bi...bin ich jetzt in Mode?

    Pro:

    Man kann alle seine Wünsche ausleben.

    Kontra:

    die Gesellschaft

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine lieben Leser- und Schreiberlinge,

    heute will ich mal über das Thema Bisexualität schreiben.

    Outing
    -------

    Ja, ich bin *BI* und ich stehe dazu *fg*. Ich habe mich ungefähr vor 4 Jahren, also als ich 13 war geoutet.
    Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass ich mich auch zu Frauen hingezogen gefühlt habe.
    Ich habe es dann erst meiner damaligen besten Freundin erzählt, dann meinen Geschwistern und irgentwann war es mir dann egal und ich habe jeden der mich gefragt (also es wirklich wissen wollte) erzählt.
    Meine Eltern wissen es auch, aber sie reden nicht darüber. Ich weiß nicht, ob sie sich schämen oder warum, aber es ist mir auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Lianchen

      Lianchen, 09.10.2004, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt schöner bericht :)

    • Guntram2

      Guntram2, 29.11.2002, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du solltest öfters mal auch mit anderen männern sex haben, dann lernt man das auch dreier spaß mmachen können

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 10.09.2002, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz deiner meinung!!

    • maus1972

      maus1972, 15.07.2002, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde gut das du so offen dazu stehst

  • Man liebt den Mensch und nicht dessen Geschlecht!

    Pro:

    Muss jeder selbst wissen...

    Kontra:

    Die Intoleranz mancher Menschen

    Empfehlung:

    Nein

    [Erstmal möchte ich hier loswerden,dass ich diesen Text schon bei ciao veröfentlicht habe, aber mit liegt sehr viel daran das die User von Yopi ihn auch lesen können, also seid nicht böse...]
    -------------------------------------------------

    Homosexualität

    Eine Lebens- und Liebensart die in unserer Gesellschaft leider immernoch von manchen Menschen als Perversität und ähnliches beschrieben wird.
    Aber warum?
    Was ist an Homosexuellen anders und was passt manchen Menschen nicht an ihnen?
    Warum wird es Homosexuellen so schwer gemacht auf irgendeine Art Kinder zu bekommen und sie großzuziehen?
    Und warum wird die so hart erkämpfte 'Homo-Ehe'

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1972

      maus1972, 15.07.2002, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deinen Beitrag finde ich echt gut!

    • zippi20

      zippi20, 22.06.2002, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast recht! Der Beitrag ist wirklich richtigzu diesem THEMA!!!!!

    • Chiaki

      Chiaki, 16.06.2002, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besonders dein letzter Stz gefällt mir!!

    • Nicileini

      Nicileini, 01.06.2002, 06:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast recht!endlich mal einer, der auch so denkt; nicht das geschlecht zählt, sondern der Mensch ist es (charakter), indem man sich verliebt