Lesben, Schwule, Bisexuelle Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man kann alle seine Wünsche ausleben.
  • wirklich ein Mensch?
  • die Gefuehle der Liebe sind meistens pro (;
  • / -
  • Toleriert auch andere Menschen die nicht so sind wie ihr

Nachteile / Kritik

  • die Gesellschaft
  • wirklich ein Mensch?
  • es gibt zu viele Vorurteile und Intoleranz in der Gesellschaft
  • / -
  • Intoleranz hat schon Kriege ausgelößt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schwul sein, anders sein?

    Pro:

    wirklich ein Mensch?

    Kontra:

    wirklich ein Mensch?

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Thema, wo sich vielleicht(nein nicht vielleicht, ganz bestimmt) die Geister der Menschen eigene Meinungen gebildet haben, Meinungen, die sich doch im Grunde gar nicht lohnen, weil es hier ja nur um Menschen geht, nicht um Ausserirdische. Bis heute verstehe ich die Leute nicht, die sich aufregen, über Menschen, die ihren eigenen Weg gehen wollen, Menschen die für viele noch als Minderheit zählen, als abnorm, nicht normal, ach Gottchen und noch schlimmeres. Da kommen dann solche Sprüche wie: "Bei Hitler wären die doch alle schon weg gekommen", und noch mehr. Doch mir geht es hier nicht darum, wie andere Menschen reagieren, sondern ich möchte meine eigenen Erfahrungen hier

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 16.05.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • Mogry1987

      Mogry1987, 08.05.2006, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine beste Freundin ist Lesbe und ich habe absolut kein Problem damit und habe es auch von Anfang an toleriert. Nur nerven die Kommentare in der Schule, da es leider viele Leute gibt, da intolerant gegenüber Homos sind -.-

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 14.04.2006, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • mami_online

      mami_online, 14.04.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schwul, lesbisch.... ist das schlimm? Gut, ich müsste mich im Fall, dass meine Kinder diesen Weg einschlagen damit abfinden, keine Oma zu werden.. Aber ist das wirklich das wichtigste im Leben? Ich denke, das wichtigste ist, dass man selbst glücklich ist,

  • Sind nicht auch homosexuelle menschen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich grüsse euch ich nehme nun auch Stellung zu meiner Homosexualität!




    Ich muss den Leuten Recht geben die sagen dass nicht jeder 100% hetero oder homo ist. Ich selber würde mich so einstufen.80% schwul und 20% hetero. Das heißt ich finde auch die eine oder andere Dame hübsch konnte aber nie was mit einer haben. Sex mit Frauen macht mich eben nicht an und befriedigt mich einfach nicht. Es gibt mir grundsätzlich nichts. Und hatte es auch noch nie. ich bin bereits 19 Jahre alt und kann da nun schon gut mitreden in Sachen Homosexualität.

    Versuchen werde ich es nicht zu verallgemeinern und ein paar Sachen erklären sowie einige Gerüchte zu bestreiten.

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 14.05.2005, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest das nicht so persönlich nehmen. Es ist nur ein Scherz. Genausowenig dürfen sich Blondis über Blondinenwitze ärgern und Ostfriesen machen sich schon lange nichts mehr aus Ostfriesenspäße. Eben wieder ein Randgruppe

  • Intoleranz gegenüber Homosexuellen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle Heterosexuellen die Homosexuellen echt intollerant gegenüberstehen:
    Stellt euch einfach mal vor, es wäre normal homosexuell zu sein und ihr wärt eine/einer der wenigen die hetero wäre. Es wäre total normal das gleiche Geschlecht zu lieben

    und alle die sich anders verhalten würden wären "abnormal", "krank". Was würdet ihr dann machen? Würdet ihr euch zwingen homosexuell zu sein, nur weil das normal ist!? Mit Sicherheit nicht, wenn doch wäre es eine ziemliche Qual für euch!

    Was lernen wir daraus?! Was "normal" ist wird von der Gesellschaft bestimmt. Jedoch gibt es auch Menschen die anders empflinden, ich finde, dass Homosexuelle die Freiheit haben sollten,
  • Menschen sind Menschen Egal ob Schwul ,lesbisch oder Hetero !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich von dem Thema gelesen hab , konnte ich mich nicht zurück halten und muß erst mal meine Meinung ablassen .
    Ich bin zwar nicht lesbisch aber ich kann mir gut vorstellen wie mies es anderen geht, weil sie nicht akzeptiert werden .
    Den meisten fällt es bestimmt sowieso schon schwer genug sich zu outen , und wenn sie den mut zusammen genommen haben bekommen sie so ein Feetback .
    Ich denke das jedem in seinem Leben schon einmal vor den Kopf gestoßen wurde und eigentlich wissen müßte was das für ein Gefühl ist nicht so akzeptiert zu werden wie man ist .
    Ich finde das schwule und lesben mehr in die Öffentlichkeit gehen sollten und sich nicht für das schämen sollten was