Lever Fabergé Rexona Active Reserve Cotton Dry, Deo Roller Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gut verträglich, angenehm auf der Haut, kein Alkohol, frischer Duft
  • sehr gut verträglich bei empfindlicher Haut, guter Geruch, relativ sparsam anwendbar
  • Geruch, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nicht sehr ausgiebig
  • relativ hoher Preis, auch nicht besser als günstige Produkte, sehr schlechte Deklaration der Inhaltsstoffe, hält keine 24 Stunden
  • Wirkung hält nicht allzu lang an

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baumwolle für die Achseln.

    Pro:

    Geruch, Verträglichkeit

    Kontra:

    Wirkung hält nicht allzu lang an

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch von meinem langjährigen und täglichen Begleiter erzählen. Er ist klein, handlich und sehr nützlich. Die Rede ist von meinem Deo, dem Rexona activ Reserve Cotton Dry. Ziemlich langer Name für so ein kleines Produkt, mit dem ich zwar nicht 100%ig zufrieden bin, aber bei dem ich wohl doch noch eine Weile bleiben werde, da ich mit andren Deos nur noch schlechtere Erfahrungen gemacht habe.


    Das Produkt und der Hersteller
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Wie schon angemerkt, ist mein Deo der Deoroller von Rexona. Ich benutz die Sorte Cotton Dry. In der Flasche sind 50 ml enthalten und kostet 1, 79 Euro.
    Hergestellt wird dieser von der

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 13.09.2006, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg papaonline

    • mami_online

      mami_online, 09.04.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Nicole

    • anonym

      anonym, 02.04.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fluetie

      Fluetie, 02.04.2006, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Eine Revolution namens \"Cotton Dry\"

    Pro:

    sehr gut verträglich, angenehm auf der Haut, kein Alkohol, frischer Duft

    Kontra:

    nicht sehr ausgiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr ;-)

    Das ist mein Erfahrungsbericht für Rexonas neueste Entwicklung in Sachen Deos: "ACTIV RESERVE Cotton Dry". Der Duft - ein Hauch von Frühling, wunderbar. Nun meine Vorgeschichte.


    DIE VORGESCHICHTE
    ---------------------------------------------------------------------

    Alles begann - wie immer eigentlich - mit der Suche nach einem neuen, extravaganten, gut-duftenden Produkt.
    Neugierig und motiviert ging ich also zum Schlecker, den gibt's in unserem Dorf. Ein kleines Häuserl namens Schlecker mit vielen, vielen neuen, extravaganten, gut-duftenden Produkten ;-) Da stand ich also, diesmal nach einen Deo suchend. Ganz schön schwierig,
  • Leider nur Durchschnitt

    Pro:

    sehr gut verträglich bei empfindlicher Haut, guter Geruch, relativ sparsam anwendbar

    Kontra:

    relativ hoher Preis, auch nicht besser als günstige Produkte, sehr schlechte Deklaration der Inhaltsstoffe, hält keine 24 Stunden

    Empfehlung:

    Ja

    Den Rexona active reserve Cotton Dry Deo-Roller habe ich mir vor kurzem im Schlecker für 1,29 Euro gekauft. Heute möchte ich diesen Rexona Deo-Roller hier vorstellen.


    ==============
    ALLGEMEIN
    ==============


    Der Rexona active reserve Cotton Dry ist äußerlich eher unauffällig, er ähnelt bis auf die bläuliche Beschriftung den anderen von Rexona active reserve momentan angebotenen Deorollern. Der Deoroller besteht aus einem leichten aber stabilen Kunststoff, somit hat man hier keinen Trennvorgang mehr von Glas und Kunsstoff wie b ei anderen Deorollern.

    Da es sehr viele verschiedene Rexona Deo-Roller gibt, gehe ich etwas näher auf die