Levis Pant Testberichte

Levis-pant
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • J°Anna zieht ihre Hose aus...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Pflege:  sehr einfach

    Pro:

    Beständig, superbequem, modisch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ...um sie euch zu zeigen bzw. vorzustellen. Wenn jemand denkt, dass ich ein Streaptease machen will, irrt sich sehr :o)

    ☺☺☺VORWORT☺☺☺

    Wieso schreibe ich eigentlich über Hosen, es gibt doch wohl viele mehr interessante Themen zu reden. Tatsächlich, gibt es, aber ich will mich mit euch mit einer Freude teilen, mit einer Freude, dass ich außergewöhnlich beständige Hose habe. Die habe ich vor zwei Jahren als Weihnachtsgeschenk von meiner Mama bekommen, als ich nach Posen gekommen bin, und ihr gesagt habe, ich hätte keine Hose mehr. Ich hatte natürlich welche alte, aber meine Lieblingshose von Wrangler wurden gerade im Schritt gereibt und so sehr, dass ich sie nicht mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.03.2006, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 29.06.2005, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, die halten aufgrund der qualität ewig. lg heike