Lexmark P3120 Testberichte

Lexmark-p3120
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • * gutes Disigne * es ist leicht * Multifunktionsgerät * leicht zu handhaben
  • nicht zu teuer platzsparend
  • Qualität, Geschwindigkeit

Nachteile / Kritik

  • * Druckerpatronen sind relativ preisintensif (aber nicht mehr als andere Hersteller auch )
  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dem Caos ein Ende

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    * gutes Disigne * es ist leicht * Multifunktionsgerät * leicht zu handhaben

    Kontra:

    * Druckerpatronen sind relativ preisintensif (aber nicht mehr als andere Hersteller auch )

    Empfehlung:

    Ja

    2004 bin ich mit meiner kleinen Firma umgezogen und stellte dann erschreckend fest das das neue Büro zwar größer aber die Raumeinteilung eine ganz andere war. das hatte zur Folge das meine vielen Geräte nicht wirklich einen Platz hatten. ich quälte mich mit dem was ich hatte und stellte fein säuberlich alle vorhandenen Geräte auf - toll es sah aus wie bei „Flotters“ in jeder Ecke etwas !2005 ging dann mein Drucker kaputt und ich beschloss nun dem Caos ein ende zu setzen.
    nach langem suchen, überlegen und prüfen entschied ich mich für den Drucker Lexmark P 3120 . einen Drucker der alles nötige in sich barg und folgende technische Daten hatte !

    * Flachbettscenner
    * 4,5 Kg

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 05.05.2006, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • darcscore

      darcscore, 12.04.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Danke schon mal für Gegenlesungen :-) LG, darcscore

    • anonym

      anonym, 08.04.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Lexmark sieht so ähnlich aus... <br/>sh! <br/>LG, Marianne ;-)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 08.04.2006, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)