Lexmark P706 Testberichte

Lexmark-p706
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Könnte besser sein ...

    2
    • Druckqualität:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr schlecht

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser,

    heute möchte ich meine kurzen Erfahrungen mit dem Drucker P706 von Lexmark zum Besten geben.

    Für unser Büro haben wir einen günstigen und guten Farbtintenstrahldrucker gesucht. Nach langen Vergleichen und lesen von Informationen fiel unsere Wahl auf den oben genannten Tintenstrahldrucker von Lexmark.

    Zwei Hauptgründe uns für diesen Drucker zu entscheiden war die ausdrückliche Empfehlung für Bilderdruck in Fotoqualität und die Fähigkeit bis zu 500 g schweres Papier bzw. Karton zu bedrucken! (vom Lexmarksupport bestätigt)

    *** Anschluss ***

    Nachdem dieser geliefert wurde haben wir ihn von seiner Verpackung befreit und mittels