Lexmark P706 Testberichte

Lexmark-p706
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer noch zuverlässig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Lexmark P 706


    Der Drucker:
    Heute möchte ich euch meinen Drucker vorstellen, der zwar schon etwas älter ist, mir aber immer noch treu zur Seite steht und alle meine Uni-Dokumente fleißig druckt. Es handelt sich um einen Drucker der Marke Lexmark, mit der ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Das Modell, das ich besitze, hat die Produktbezeichnung P 706 und ist ein Fotodrucker, der mit der Tintenstrahltechnik arbeitet. Das Gerät wurde für farbige Ausdrucke entwickelt.

    Die Größe meines Druckers beträgt 43,9 x 23,6 x 15,2 cm. Das Design meines Druckers ist total toll, denn er ist in dunklen Farben gestaltet. Die schwarze und die dunkelgraue Farbe des

    Kommentare & Bewertungen

    • kreinsch2

      kreinsch2, 29.06.2008, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet kreinsch2

    • jeff2006

      jeff2006, 26.05.2008, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Jeff2006

    • bea1502

      bea1502, 06.05.2008, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der sieht aus wie meiner, der 602... lg bea

    • mrwong

      mrwong, 05.05.2008, 03:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße Felix ;-)