Lexmark X2250 Testberichte

Lexmark-x2250
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • WINDOWS VISTA-Druckertreiber und Druckertreiber für andere Windows-Versionen auf Homepage von Lexmark herunterladbar gute Installationshilfe auf Papier gute Qualität und nicht zu hoher Preis fast alle Funktionen, die irgendwie brauchbar sind leic
  • USB,Handhabung,Für wenig nutzenden Anwender ideal,
  • Software, Preis (in meinem fall), Druckqualität*siehe bericht, kopieren ohne PC
  • alles in einem, Gutes Design, Komfortabel

Nachteile / Kritik

  • die kleinstmöglichen Druckränder sind beim 1:1-A4-Kopieren ohne Software manchmal zu groß beim Kopieren einer Vorlage ohne Computer könnte fehlen: das Einstellen von mehr als 9 Kopien in einem Vorgang fehlender Faxanschluss zur Telefondose -(fehlend
  • Druckgeschwindigkeit,Druckkosten,FalscheAngaben des Herstellers,
  • div Kleinigkeiten, siehe Bericht
  • druckt zu lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • ICH HÄTTE MEHR ERWARTET

    2
    • Druckqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    USB,Handhabung,Für wenig nutzenden Anwender ideal,

    Kontra:

    Druckgeschwindigkeit,Druckkosten,FalscheAngaben des Herstellers,

    Empfehlung:

    Nein

    In der vergangenen Woche fällte ich den Entschluss mir einen Lexmark x2250 All-In One Drucker zuzulegen. Auf der Internetseite von der Firma Schlecker fiel mir das Gerät für 99,- Euro (inklusive Encarta Weltatlas plus einem Reebock Rucksack). In den vergangenen Jahren hatte ich zu der Firma Lexmark weniger Zustimmung, da die Druckerpatronen meist teuerer waren als das eigentliche Druckgerät selbst. Der Vorteil wiederum liegt darin, das bei einem Lexmark Drucker in jeder Patrone eine eigene Düse eingebaut ist. Als ich feststellen musste das man für dieses Modell bei der Firma Schlecker die dazugehörenden Patronen schwarz und farbig beide für jeweils 19,95 Euro erhält war meine