Lexmark Z23 Testberichte

Lexmark-z23
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  sehr hoch
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstig in der Anschaffung

Nachteile / Kritik

  • keine hohe Geschwindigkeit, für Wenigdrucker nicht geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein guter zuverlässiger Drucker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Drucker von Lexmark sind meiner Ansicht nach sowieso die besten und dieser hier ist zwar nicht mehr wirklich der neueste aber er ist trotzdem noch richtig gut, das kann jeder der ihn hat ganz sicher bestätigen und alle die schon mal einen Drucker von dieser Firma hatten oder haben wissen sicherlich auch wovon ich spreche, denn die sind ja so ziemlich alle gut. Am besten finde ich seine sehr hohe Auflösung von 2.400 x 1.200 dpi mit der man auch ganz locker Photos ausdrucken kann, das er getrennte Farb und schwarz Patrone benutzt und dann natürlich die super leichte Installation, die kann wirklich nicht besser sein als es bei Lexmark der Fall ist, die Sofware die man bekommt ist die beste
  • Den hab ich auch ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man einen neuen PC hat müssen zwangsläufig alle Geräte wie Drucker, Scanner usw. neu installiert werden. Als ich beim installieren meines Druckers war, fiel mir ein, das ich noch gar nicht über meinen Lexmark Z23 geschrieben habe.

    Gekauft habe ich diesen Drucker vor längerer Zeit beim Aldi. Den genauen Preis weiss ich leider nicht mehr, meine aber den Lexmark Z23 kürzlich für ca. 60 € gesehen zu haben.

    Im Lieferungumfang sind bei dem Lexmark Z 23 Tintenstrahldrucker neben der Bedienungsanleitung und natürlich dem Drucker ein Netzteil, eine Tintenpatrone mit schwarzer Tinte, eine Patrone mit farbiger Tinte, eine Aufbewahrungsvorrichtung für Tintenpatronen, ein USB