Lexmark Z815 Testberichte

Lexmark-z815
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anschaffungskosten, scnnell
  • sehr gute Druckqualität, niedriger Anschaffungspreis
  • Gute Qualität, bisher keine Probleme
  • Qualität (für Hausgebrauch)& Schnelligkeit

Nachteile / Kritik

  • Paronenpreis, Lautstärke, kein USB - Kabel mitgeliefert
  • Probleme beim Einzug, hohe Druckkosten
  • Schlechtes Preisleisutngsverhältnis, empfindliches Material
  • Handhabung, Verarbeitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Drucker - Lexmark Z815

    3
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Gute Qualität, bisher keine Probleme

    Kontra:

    Schlechtes Preisleisutngsverhältnis, empfindliches Material

    Empfehlung:

    Ja

    == Der Lexmark Z815 ==

    Ich gebe zu der Drucker über den ich hier berichte ist schon 1 Jahr alt aber erfüllt alle Funktionen die für einen Drucker nunmal wichtig sind. Den Drucker habe ich zu Beginn des zwölften Schuljahres bekommen, also etwa vor einem Jahr. Ich habe nach einer Variante gesucht die nicht kostspielig ist und einfache Funktionen hat. Damals hatte der "Real" in unserem Ort ein Angebot für 49.99€ und so griff ich bei inklusive 10 Bögen Fotopapier zu. Ich kann vorab sagen das es sich lohnt weiter zu lesen, wenn man nach einem günstigen Drucker sucht der für den privaten Gebrauch genügen soll. Ich hatte also dieses große Paket in der Hand und fuhr nach Hause. Zu Hause

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.10.2008, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.09.2008, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse aus Berlin

    • presscorpse

      presscorpse, 06.09.2008, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • tk7722

      tk7722, 06.09.2008, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Farbe fressendes Monster?

    3
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  sehr hoch
    • Installation:  einfach

    Pro:

    sehr gute Druckqualität, niedriger Anschaffungspreis

    Kontra:

    Probleme beim Einzug, hohe Druckkosten

    Empfehlung:

    Ja

    Kurz vor Weihnachten war ich auf der Suche nach einem preiswerten Drucker, der qualitativ hochwertige Drucke erlaubt, mit längeren Stillstandszeiten auskommt und nicht allzu viel Platz wegnimmt. Die Ansprüche sind also recht niedrig gewesen. Eigentlich stand mir ja ein HP im Sinne, aber nach diesen ganzen Homepage-Querelen von damals, als ein Student Ärger mit HP bekam, weil er eine Seite mit dem Namen HP-World betrieb, verzichtete ich auf Kauf von dieser Firma. Außerdem sind die aktuellen HP-Produkte reichlich hässlich.

    Im Mediamarkt wurde ich dann fündig, als Sonderausstattung mit einer zusätzlichen Foto-Farbpatrone, etwas Fotopapier und einer Enzyklopädie-DVD erstand ich den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.02.2005, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei meinem PC war ein Lexmark Z 25 dabei!!Sobald es geht und ich mir einen guten HP Drucker leisten kann, steige ich um - kaufe ich mir eine volle S/W und eine volle Farbpatrone, zahle ich über 80 Euro!!!Das ist nicht mehr normal und daher habe ich vi