Lexus LS Testberichte

Lexus-ls
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fahrspass pur

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser. Heute möchte ich Euch mein Auto etwas näher bringen. Ich besitze meinen Lexus LS 430 nun schon etwas mehr als ein Jahr, und bin von den Vorzügen, die Toyotas Edelmarke mit sich bringt hell auf begeistert. Sei es der Fahrkomfort, das Platzangebot für die Insassen oder die Ausstattung und das Aussehen. Grössere Probleme hatte ich mit dem Wagen bis jetzt noch keine, was man von Toyota ja auch sonst kennt. Zuverlässig und angenehm.


    Was ist ein Lexus?
    ------------------------

    Lexus ist ein Markenname, der von Toyota für Luxusautomobile verwendet wird. Lexus konkurriert direkt mit traditionellen Luxusmarken wie Mercedes-Benz, BMW und Audi. Im

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 18.12.2007, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh vom Gegenleser doelau

    • Katzen_Baer

      Katzen_Baer, 17.11.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier wieder ein gelungener Bericht! Liebe Grüße!

    • LadySimara

      LadySimara, 24.03.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Liebe Grüße Steffi***

    • Sabate

      Sabate, 23.03.2007, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende...Todd

  • Das Auto schlechthin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So langsam fühle ich mich schon wie ein professioneller Autotester. Diesmal habe ich durch einen glücklichen Zufall die Chance bekommen mal eine absolute Nobelkarosse, die der "S"- bzw. "E"-Klasse von Mercedes-Benz in Nichts nachsteht, zu testen.
    Ein Freund von mir, der bei Toyota arbeitet, fragte mich ganz geheimnisvoll, ob ich mal ein richtiges Auto testen wolle. Da konnte ich ja nicht nein sagen.
    Kurz darauf stand er mit einem riesen Gefährt, Mercedes-Benz sehr ähnlich sehend vor meiner Tür. Beim näheren Hinsehen entpuppte sich dieses Gefährt als ein Lexus LS 430.
    Nach ein paar kilometern Fahrt war ich bereits total von dieser Art des Fahrens bzw. besser gesagt des

    Kommentare & Bewertungen

    • JankowskiM

      JankowskiM, 28.08.2002, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      12 liter ist doch für das gewicht und den motor voll ok

    • wolfmichaelblank

      wolfmichaelblank, 21.06.2002, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die 12 Liter sind in Anbetracht vom übberagenden Komfort und der sanften, überaus kräftigen Leistungsentfaltung durchaus gerechtfertigt. Dein Artikel ist schön geschrieben, bleibt für einen Erfahrungsbericht aber etwas knapp.

    • kristel

      kristel, 24.02.2002, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in dem beitrag ist alles gesagt

    • wanda28

      wanda28, 23.02.2002, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieser Beitrag gefällt mir gut