Leyh-Pharma Leyhs Babysalbe Testberichte

Leyh-pharma-leyhs-babysalbe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • das sie sehr schnell hilft, läßt sich gut verteilen
  • hilft wirklich wunderbar, lässt sich gut verteilen
  • Leyh´s Babysalbe ist sehr gut für den empfindliche Windelbereich. Sie ist sehr ergiebig und man kommt lang damit hin.

Nachteile / Kritik

  • der Geruch
  • teuer, aber alles gute hat seinen Preis, und für diese Salbe zahle ich das gern
  • Der Preis ist etwas teuer.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leyh´s Babysalbe - Eine sehr gute Salbe, auch von Hebammen empfohlen

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Leyh´s Babysalbe ist sehr gut für den empfindliche Windelbereich. Sie ist sehr ergiebig und man kommt lang damit hin.

    Kontra:

    Der Preis ist etwas teuer.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über die Erfahrung mit Leyh´s Babysalbe berichten. Es ist zwar schon ne Weile her, wo wir die Salbe benutzt haben, aber ich war sehr zufrieden.

    Über die Leyh´s Babysalbe kann ich persönlich nur positives berichten. Die Salbe wurde mir im Krankenhaus empfohlen. Auch im Krankenhaus haben die Hebammen nur Leyh´s Babysalbe verwendet.

    Gerade bei empfindlicher Babyhaut will man nur das beste. Bei Babypuder war ich etwas skeptisch, da ich mir gut vorstellen konnte, das es da bestimmt kleine Klümpchen geben könnte. Also habe ich den Rat meiner Hebamme befolgt und Leyh´s Babysalbe besorgt.

    Meine Mutter kennt die Salbe unter einem anderen Namen. Aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 03.03.2012, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • paula2

      paula2, 27.08.2011, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 27.07.2011, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! LG

    • morla

      morla, 21.07.2011, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Das schmeckt wie essigsaure Tonerde..

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Genau das musste ich mir neulich anhören als ich meinen Gästen Wein anbot. Da mir der Wein aber schmeckte und ich das nicht gerade lobend fand, schmiedete ich einen Plan. Am Wickeltisch fand ich mein Objekt der Begierde und machte 3 Esslöffel Lehy´s Babysalbe in eine Dessertschüssel. Diese stellte ich dann auf den Tisch, mit der Begründung das dies ein selbstkreierter Dip sei und freute mich innerlich über meinen Triumph. Lehy´s Babysalbe besteht nämlich aus essigsauerer Tonerde und wie einige probierten kam eine großes Pfui-Bäh- ich brauch was zum spülen Runde. Ich habe dann mit voller Genugtuung gesagt, das sie jetzt wirklich wissen wie essigsaure Tonerde schmeckt und ob es denn vom