Licher x² Cola Testberichte

Licher-x-cola
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man schmeckt das Bier nicht wenige Prozente

Nachteile / Kritik

  • Sehr viel Cola

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein * Hicks * aus der frischen Natur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ∞●∞ Vorwort: ∞●∞

    Unser Edeka – Markt hat in seiner Getränkeabteilung durch das Drama mit dem Dosenpfand alles ausgeräumt und neue Artikel ins Sortiment rein genommen. Unter anderem auch Licher X² (Cola-Pilsener Mix). Die 0,33 Liter Mehrwegflasche für 0,59 Euro + 0,08 Euro Pfand.
    Ich weiß auch nicht warum mich diese Flasche magisch anzog... sie stand auf einmal in meinem Einkaufswagen und wurde schnell in den Kühlschrank verfrachtet um abends ein gekühltes Getränk am PC zu haben ;o)

    Da ich Cola – Bier sehr mag freute ich mich schon auf die Mischung mit 60 % Limonade mit Colageschmack und dem edlen Licher Bier das mit 40 % vertreten ist.
    Mal sehen wie die
  • Licher X² - Der Party-Mix?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit mehreren Monaten ist nun Licher X² auf dem Markt. Geworben wird mit dem Spruch "Licher x² der Party Mix". Mit angeblichen 2,1 % Alkoholanteil und einer Verteilung von 60% Bier und 40% Cola könnte man locker eine super Partystimmung aufbauen. Beim Probieren fällt aber auf, dass die Mischung 60/40 wohl schlecht ist, denn der 'Party-Mix' schmeckt wie ganz normale Cola. Um Partys zu feiern auf denen es lustig abgeht sollte man wohl einen Kasten pro Teilnehmer einplanen oder gleich auf etwas anderes umsteigen. Ich jedenfalls bleibe vorerst beim guten alten Licher Radler mit 2,9 %.

    Falls noch Vorschläge für was besseres bestehen dann meldet euch...

    PS: Ich weiß das der

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 26.05.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      schreib mal lieber nich so viel müll sondern einen nützlichen Satz! ich meld dich gleich bei yopi, wenn ich noch so was lese

    • anonym

      anonym, 26.05.2002, 22:47 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ähm, jetzt wollte ich dasselbe wie SkillNewbie schreiben, aber das erspare ich mir.

    • SkillNewbie

      SkillNewbie, 26.05.2002, 22:35 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wie schmeckt er? Was ist sonst noch drin?