Lichtblick AG Testberichte

Lichtblick-ag
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Vertragslaufzeit:  bis 6 Monate

Pro & Kontra

Vorteile

  • Öo-Strom aus regenerativen Energien
  • Gute Wahl für ökologisch bewußt Denkende
  • günstiger Öko-Strom; bundesweit

Nachteile / Kritik

  • schlechter Kundenservice, teuerer Grundpreis udn Kilowatt Preis als woanders
  • Enorme Qualitätsprobleme im Kundenservice
  • bis jetzt noch nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kundenservice hat mich nicht überzeugt

    1
    • Vertragslaufzeit:  länger als 1 Jahr
    • Dauer der Nutzung:  seit 3 Tagen
    • Konditionen:  geringe Grundgebühr, hoher kWh-Preis
    • Sind Sie Kunde?:  nein

    Pro:

    Öo-Strom aus regenerativen Energien

    Kontra:

    schlechter Kundenservice, teuerer Grundpreis udn Kilowatt Preis als woanders

    Empfehlung:

    Nein

    Ich wollte gerne zu Lichtblick wechseln, weil mir viele diesen Stromanbieter empfohlen haben. Ich bin für regenerative Energie und dachte ich bin mit Lichtblick gut bedient. Meine Vormieterin hat mich da empfohlen und ich sollte den Vertrag, denn sie abgeschlossen hatte übernehmen. Beim Kundenservice wurde ihr gesagt, dass sie sich bei mir melden und alles nötige vereinbaren. Nach einem Monat Wartezeit, habe ich meine Vormieterin gebeten dort anzurufen. Ich wollte nämlich, dass sie von den Kunden werben Kunden Prämien profitieren kann. Nach einem weiteren Monat habe ich immer noch nichts gehört, also habe ich dann mal bei Lichtblick angerufen und mir wurde gesagt, dass kein Anruf eingegangen

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.04.2011, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Dienstag

    • yeppton

      yeppton, 12.04.2011, 07:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sparen ist immer gut, hoffe du sparst nicht mit neuen Berichten von dir, prima gemacht, Lg Markus

    • katjafranke

      katjafranke, 12.04.2011, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....KATJA

    • xSunnyx

      xSunnyx, 12.04.2011, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße .. SH