Bellarom Bremer Kaffee Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Geschmack:
- Duft:
- Verträglichkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- nichts
- Günstig, würzig und eher kräftig...gut wer\\\'s so mag.
Nachteile / Kritik
- alles
- Nicht so geeignet wenn man viel Kaffee trinkt und/oder einen empfindlichen Magen hat.
Tests und Erfahrungsberichte
-
Nicht mein Lieblingskaffee, aber wer es kräftig und würzig mag....
Pro:
Günstig, würzig und eher kräftig...gut wer\\\'s so mag.
Kontra:
Nicht so geeignet wenn man viel Kaffee trinkt und/oder einen empfindlichen Magen hat.
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe „Yopi’s“….und Kaffee-Liebhaber
Wie ich irgendwann schon mal erwähnt habe, liebe ich Kaffee und gerade morgens ist das sehr, sehr wichtig….
Zum Produkt:
Bremer Kaffee von Lidl
Verpackung:
Äußerlich ist das typisch rechteckige Kaffee-Paket in braunes Papier eingepackt, vorne ist eine Tasse mit duftendem Kaffee abgebildet, sieht wie gezeichnet aus.
Da es sich um eine Vakuum-Verpackung handelt, ist das eigentliche Kaffeepulver fest verschweißt in einer Aluverpackung, so wie man es üblicher Weise kennt.
Hersteller bzw. Anbieter:
Lidl Stiftung & Co. KG.
D-74167Kommentare & Bewertungen
-
-
mami_online, 03.11.2005, 00:28 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich trinke (leider) keinen Kaffee mehr, seitdem ich letztes Jahr (und immer wieder zwischendurch bei Versuchen) bemerkt habe, dass ich ihn nicht mehr vertrage..... Aber mein Mann trinkt z. B. diesen Kaffee sehr gerne!
-
anonym, 11.10.2005, 20:21 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sh, LG Dani
-
anonym, 26.09.2005, 15:25 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Bericht.Letztens war ich mal wieder im Lidl,da bin ich auf dieses Kaffee aufmerksam geworden.Da ich Kafee nur von bekannten Herstellern trinke habe ich es mir zum Glück nicht gekauft.So wie du den Geschmack beschreibst hatte ich doch recht es nicht zu
-
-
Bewerten / Kommentar schreiben